Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina78 am 05.05.2008, 16:59 Uhr

Döner... kein normales Essen???Immer zusammen Mittagstisch??

Aufgrund des Beitrags unten würde es mich schon ernsthaft interessieren warum einige einen Döner nicht als mahlzeit ansehen oder Probleme damit haben wenn Kinder mal alleine was essen?? So kommt es rüber. 11 uhr ist für mich Mittag und wenn da 10 Jährige mal alleine am Dönerstand nen Döner essen finde ich das nicht schlimm.

Mein Sohn ist 4, ok der geht natürlich nicht alleine zum Dönerstand, aber mit 10/11 Jahren hätte ich da nichts dagegen.
Wir essen hier soweit es geht schon zusammen Mittag, aber manchmal hat mein Kind noch keinen Hunger, dann esse ich auch alleine und er isst wenn er Hunger hat.
Abends essen wir nicht immer gemeinsam weil mein Kind auch mal bei Oma und Opa drüben ne Semmel etc isst und dann keinen Hunger mehr hat, da essen ich und mein mann dann auch alleine und auch nicht immer an einem Tisch.
Ich finde das nicht wirklich schlimm und wir haben trotzdem eine intakte Familie und ein normales Familienleben.

Esst ihr immer und zu jeder Mahlzeit zusammen an einem Tisch?? ist das so schlimm wenns mal das eine oder Andere mal nicht klappt?
manchmal lese ich das aus einigen Postings raus.
Ok jeder wie er mag, aber das Döner Beispiel von unten hab ich nicht wirklich so verstanden wenn ich ehrlich bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.