Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuelliebling2 am 11.08.2007, 13:36 Uhr

Die totale Krise - hilfe!

Hallo!

Er ist zwar kein Kleinkind mehr, aber ich hab auch noch einen 2jährigen...

Also: Mein größerer, er ist ganz genau 7 Jahre alt, der bringt mich bald um den Verstand.

ich weiß nicht, woran es momentan liegt. Es sind Ferien, ihm ist langweilig, er sieht seine Freunde nur selten, weil viele nicht da sind, man nichts ausmacht und und und.

Er ist momentan sowas von bockig, stur, störrisch, frech, vorlaut und oft auch wütend.

Wir streiten soviel. Er ist so anstrengend. Er will alles selber bestimmen. Er will den lieben langen Tag fernsehen, computern, abends bis 22.00 Uhr aufbleiben, Süßigkeiten essen wann er will. ER ist rotzfrech, egoistisch und störrisch. Er ist frech zu mir vor anderen Leuten. Wir streiten wegen alles ständig.

Er hört nicht. Wenn es zum essen ist, rufe ich ihm 10x und er kommt nicht. Wenn ich sage der Fernseher bleibt aus, dann geht er hin und schaltet ihn trotzdem ein usw.

Ich kann ihn nicht machen lassen was er will den lieben langen Tag. eR kann auch nicht ständig vor der Glotze sitzen oder vorm Computer. ER hat noch einen 2jährigen Bruder und es geht einfach nicht. Der 2jährige darf nicht viel Fernsehen und wenn ständig der Fernsehr läuft, will er natürlich auch schauen. Ich will das nicht.

Und so geht es ständig. Immer um irgendwelche Kleinigkeiten.

Im Geschäft: Er will diese Süßigkeiten. Ich sag nein. Er sagt doch bla bla bal - wie mit einem 2jährigen trotzigen Kind.

ich werde verrückt.

Er raubt mir den Verstand. das Wetter ist schlecht und wir hocken den ganzen Tag aufeinander.

Klar unternehmen wir immer mal was, aber bei dem schlechten Wetter, was denn immer bloß?????



Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.