Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von evva am 03.12.2010, 22:37 Uhr

Dickes Baby???

Hallo, ich habe ein Problem. Bei der U6 hat meine KiÄrztin gemeint, meine Tochter (12,5 Monate) ist wesentlich zu dick. Sie wiegt 14 kg bei der Gr. 78 cm. Es ist viel, dass weiss ich ja auch selber. Sie läuft aber schon frei, hat keine Bewegungsprobleme oder Ähnliches. Sie wird noch gestillt und ist häufig nachts wach, dabei trinkt sie auch mehrmals an der Brust. Sie isst aber wirklich nicht viel. Morgens gegen 9.00 trinkt sie an der Brust, dann gibst zwischen 12.00 und 13.00 Mittagessen (meistens Fleisch/Fisch mit Gemüse), dann gegen 15.00 kriegt sie bisschen Obst, meistens püriert mit Griess, zwischendurch manchmal einen Keks, Zwieback oder ein Stück Brot. Gegen 18.00 gibt´s Milchbrei. Zum Einschafen trinkt sie von Zeit zu Zeit an der Brust aber nicht immer. Manchmal verlangt sie die Brust auch am Tag, dann gebe ich ihr halt kein Obst mehr.
Der KiÄrztin meinte, ich solle kein Obst und kein Gemüse (?!) mehr geben, sondern nur Eier, Fleisch, Fisch, Jogurt, Käse und Quark. Auch kein Brot, Nudeln, keine Kekse, kein Milchbrei...
Ich wollte um ein Rat bitten, da ich wirklich nicht mehr weiss. Ich denke, sie nimmt wegen d.nächtlicher Trinkerei zu, aber sie meine, es ist nicht der Fall. Sie solle trinken an der Brust, wie viel sie viel...
Was soll ich jetzt tun???
Danke
Evva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.