Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von delphinchen am 12.09.2006, 19:15 Uhr

das nennt man studiert!?

Hallo!
Die Nacht von Samstag auf Sonntag war schon ziemlich unruhig. Wir haben schon germerkt, das irgendwas mit unserem Sohn, 18 Monate, nicht stimmt.
Sonntags vormittag auch total unruhig, wollte nicht wirklich essen, trinken oder spielen. Er wollte nur bei Mama auf dem Arm.
Mittag hat er ein bischen gegessen, aber nur weil es seine Lieblingsspeise ist. Danach dann der Mittagschlaf. Nach einer Stunde wird er wach und schreit wie am Spieß. Ich kriege ihn nicht ruhig. Nach ca 40 Minuten sind wir dann los zum Notarzt, weil wir Lukas so nicht kennen! Der guckt in die Ohren und in den Hals und meint, das er vielleicht etwas ausbrütet, aber sonst könne er nix feststellen.
Abends. Lukas will nicht essen. Er geht in die Wanne und dann ins Bett. Nach 2 Stunden wird er wach und schreit wieder. Wir warten 1 Stunde. Dann wollen wir nochmal ins KH fahren, weil da stimmt was nicht! Gerade wollen wir los, das kotzt Lukas alles aus, was er an diesem Tag zu sich genommen hat. Es war nix verdaut! Das Kind hat wahnsinnige Bauchschmerzen gehabt, und der Artz hat das nicht festgestellt. Er sagte ja, das der Bauch weich wär...Sogar wir haben gemerkt, das er einen harten Bauch hat!!!

Das habe ich heute meiner Freundin erzählt. Die meinte nur, ich solle es nicht überbewerten, wenn der Kleine mal Bauchweh hat uns solle nicht sofort ins KH fahren, Kinder hätten ja schliesslich mal Bauchweh und als Eltern sollte man das schon merken...
Das sagte mir eine Mutter, der die Kinder vor einem Jahr zum Vater weggelaufen sind und nicht mehr zu ihr wollen!!!

Wie seht ihr das? Sind wir zu empfindlich?

Ich freu mich auf eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.