Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von balu1 am 16.06.2008, 9:19 Uhr

Da will man mal nett sein :-(

Da demnächst im Kindergartenfest fest und die Erzieherinen eine Tombola machen möchten, kam ich auf die idee im internet nach großen firmen in der region zu suchen und schrieb alle an und fragte nach werbegeschenken.

es kamen dann auch haufenweise sachen an und die erzieherinen haben sich wahnsinnig gefreut. seit 14 tagen bringe ich jeden tag irgendetwas dort hin, was gerade mit der post angeliefert wurde.
es war immer so ein schönes gefühl, wenn ich es übergeben habe.

Nun war ich vor 14 tagen bei uns auf der krankenkasse und hatte angefragt und sie meinten, dass sie etwas richten würden und ich in 14 tagen nochmal kommen sollte.
Das tat ich dann am Freitag und durfte einen großen Karton abholen. die Dame an der Pforte fragte mich dann, ob es sein kann, dass noch andere eltern aus dem selben kindergarten nachgefragt haben.
Ich meinte dann, ja, da der elternausschuß damit beauftragt wurde.
sie sagte nur, ok dann weiß ich ja bescheid und gab mir den karton.

ich fuhr dann zum kindergarten und überreichte den karton und erwähnte, dass sich noch 2 eltern aus dem elternschuß dort gemeldet hatten, aber wir waren die ersten und daher hatten sie es für uns aufgehoben.

da meinte die leiterin so komisch, dass der elternausschuß schon 2 absagen erhalten hatten und bekamen zu hören, dass ich schon nachgefragt hatte. also mein name ist gefallen und die eltern gaben es dann an die leiterin weiter.

nur bei einem unternehmen war einer der eltern schneller und das geschäft bekam dann 2 anfragen per email zu dem selben kindergarten. das geschäft rief dann direkt im kindergarten an und teilten mit, dass es 2 anfragen gibt, aber sie natürlich nur 1x spenden könnten und da fiel dann auch mein name.

Die Leiterin meinte dann heute morgen:
Ich soll ihnen von dem geschäft ausrichten, dass sie nur einmal spenden werden und auch nur direkt an den kindergarten senden und nicht an privatpersonen.

Und die schaute auch so negativ :-(

Das hörte sich für mich so an, als hätte ich das geschäft nur angeschrieben um selbst zu kassieren, oder nicht?

Die Leiterin brachte das echt seltsam rüber.

Da verbringe ich stunden am internet um haufenweise firmen anzuschreiben und kassierte mit unter auch haufenweise absagen, aber auch viele zusagen und habe dem kindergarten soviele geschenke gebracht, die sie laut erzieherin in komplett 5 jahren nicht gehabt hätten.

Und dann regt sich die leiterin auf, weil der elternausschuß so wenig zum zug gekommen ist????

Was kann ich denn dazu, dass ich die schnellste war und mich so da rein gehängt habe????

Ich meinte es doch nur gut und wußte doch nicht, dass da extra eltern mit beauftragt wurden. :-(

Meine ganze Freude ist jetzt dahin, denn jetzt komme ich mir echt bescheuert vor.

wer weiß wie die eltern von dem ausschuß reagieren, wenn ich auf das fest gehe.

Hassen die mich dann alle, nur weil ich überall die geschenke organisiert habe?

Soviele sachen haben sie ja in vielen jahren nicht zusammen bekommen und sollte sich die leiterin da nicht eher freuen, anstatt so eine dumme bemerkung zu machen?

ich meinte es doch nur gut und wollte sie damit überraschen.

mein kind ist erst seit einem halben jahr dort drin und ich kenne auch noch keine eltern dort.

wollte einfach mal nett sei und war in der hoffnung, dass ich so kontakte finde, wenn andere sehen, dass ich doch eine ganz liebe bin :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.