Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole30 am 11.07.2014, 21:52 Uhr

DVD Die schöne und das Biest

Hallo, ich wollte für meine Kleine die DVD "die schöne und das Biest" kaufen und bin geschockt. 40-60 Euro kostet die!! Die ist doch nicht aus Gold!!
Das ist wohl diese Diamont Edition, aber trotzdem. Arielle, blue ray Diamont edition, gab´s für 16 Euro und König der Löwen für 23 Euro. Warum ist denn die schöne und das Biest so teuer?? Selbst bei ebay wollen die ab 40 Euro dafür haben. Und egal ob DVD oder blue ray. Beide so teuer. Habt ihr noch ne Idee wo es die zu normalen Peisen geben könnte? Hatte bei Amazon, Weltbild, Disney,Ebay und sogar bei billiger.de guckt. Das ist doch nicht normal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.