Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety1977 am 11.01.2007, 13:07 Uhr

Cola

Hallo ihr lieben,

also ich muss hier mal was loswerden zum Thema Cola sonst platze ich.
Ich war gerstern auf einem Geburtstag und mein Schwager und Schägerin waren auch da.
Meine Schwägerin wollte das ihr Sohn eine Flasche Cola holt.Er wollte nicht da sagte sie zu ihm du bekommst auch ein Glas Cola dafür.Hat er auch bekommen er ist gerade 7 Jahre geworden.Finde ich nicht gut aber das ist ja Ansichtsache.Dann sitzt seine Schwester sie ist 28 Monate alt!! auf dem Schoß vom Papa und bekommt von ihm auch ein Glas Cola.War ein bischen weniger als die Hälft drin.Ich hoffe ich habe hier von irgendjemand bestätigung das dies nun wirklich nicht geht.Irgendwie kann das doch nicht sein, oder? Wir wäre es den gleich mit Kaffee.Meine Tochter wollte natürlich auch gleich sie hatte das ja gesehen.Nur bei mir gibt es sowas absolut nicht!
Der 7 Jährige hat auch schon einen eigenen Fernseher und eine Play Staion in seinem Zimme.

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören?
Liebe Grüße eure Tweety

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.