Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2012Finchen am 19.10.2014, 21:33 Uhr

Chronische Mandelentzündung bei meiner 2.5 jährigen Tochter

Hallo ...
Ich hab da mal eine frage und zwar hat einer von euch vielleicht ein Kind was an einer chronischen Mandelentzündung leidet ?

Meine Tochter 2.5 Jahre hatte jetzt gerade die 6. Mandelentzündung in diesem Jahr beim Kinderarzt wurde dann mal nachdem ich drum gebeten haben ein Mandelabstrich gemacht der ergab das sie eine chronische Mandelentzündung hat wir wurden dann zum hno weiter überwiesen der untersuchte meine Tochter und meinte dann das polypen und Mandeln raus müssen sowie pauckenergüsse entfernt werden müssen und eventuell pauckenröhrchen gesetzt werden müssen was er wohl unter der op entscheidet je nach dem wie die Ergüsse sich entfernen lassen .... nun soll die op in 14 Tagen statt finden aber ich habe totale angst da sie ja noch so klein ist .... zudem macht mir die Nachblutung ziemliche sorgen ....

Habt ihr vielleicht mit euren Kinder dies schon mal in dem Lager hinter euch?


Ich Danke im vorraus für die antworten ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kinderturnen nach Mandelentzündung am Wochenende?

Hallo, mein Sohn (knappe 3 Jahre) hatte FR/SA hohes Fieber. Wir sind dann zum Notdienst. Er hatte eine Mandelentzündung und wir haben ein 3-Tages-Antibiotikum bekommen. Ab Sonntag war er fieberfrei. Sonntag und gestern haben wir ganz ruhig angehen lassen und viel auf dem ...

von Zwerg1511 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelentzündung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.