Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 13.02.2006, 15:43 Uhr

Brauche mal ein paar Vergleiche *g* (2,5 Jahre alter Sohn)

Hallo ich weiß, kein Kind ist wie das Andere. Die einen kleiner, die anderen größer, die einen reden schon und halten Vorträge, die anderen sagen kein Wort.

Es interessiert mich trotzdem, wer Bock hat,

1. Wie groß ist/war Euer Kind bei ca. 2,5 Jahren?
2. Welche Schuhgröße hat(te) es?
3. Welche Klamottengröße?


Mein Sohn ist nämlich eher das Kleinkaliber. Dazu muss man sagen ich bin auch nicht sehr groß (1,60) - dafür war aber der Vater recht groß geraten. Schuhgröße hat mein Sohn gerade mal ne 22! In einem anderen Forum habe ich jetzt gerade gelesen dass die 1 Jahr jüngere Tochter einer Bekannten schon 21 hat. Mein Sohn ist ca. 90 cm groß und trägt 89/92, je wies ausfällt. Ich finde ihn halt schon sehr klein (übrigens auch den Pipi...)

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.