Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy3502 am 02.09.2006, 18:32 Uhr

Brauche dringend Rat !!!!

Hallo,

meine Tochter fast 3 mach mir richtige Sorgen...

Seit kurzem hat sie nen "dicken Kopf".
Sie schmeisst sich auf den Boden, haut auf Gegenstände, reißt die Tapete im Kinderzimmer runter, hört nicht, gibt Widerwörter wenn ich was sage, will das Fernsehprogramm bestimmen.
Das macht sie nur wenn ich mit ihr alleine bin. Sobald mein Mann da ist, ist es das liebste Mädchen.

Meine Tochter möchte auch keinen Mittagsschlaf mehr machen, wobei ich sie jetzt schon den 2.Tag nicht mehr hingelegt habe.

Ich selbst bin schon mitden Nerven unter... habe mich diese Woche 2x "verkrochen" bin einfach in die Stadt gefahren und war abends erst wieder zu Hause.

Als Konzequenz habe ich ihr schon mal ihre Lieblingstiere weg genommen oder sie ins Kinderzimmer geschickt. Aber irgentwie fängt alles von vorne an und ich bin dann immer die Blöde.

Ich mache mit meiner Tochter sehr viel am Tage, da ich zur Zeit nicht arbeiten gehe. Wir gehn spazieren, spielen, lesen, gehn turnen, gehn auf nen Spielplatz und zwischendurch spielt sie auch mal alleine, damit ich meinen Haushalt machen kann.

Was kann ich jetzt machen? Wie kann ich das wieder alles grade biegen? Die ganze Familie sagt mir das ich es schuld bin und ich das Kind verwöhnt habe.

Gruß
Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.