Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie76 am 14.04.2009, 15:02 Uhr

Brauche dringend Hilfe -mein kleiner schlägt ständig seinen Kopf...

an sein Bett!
Ich bin total vrzweifelt , mein kleiner hat eine schreckliche Angewohnheit.Sobald ich ihn in sein Bett lege ,setzt er sich auf hängt die Beine aus seinem Gitterbett und fängt an seinen Kopf an sein Bett zu schlagen,Manchmal fängt er natürlich an zu weinen ,weil es ja weh tut ,aber manchmal weint er nicht und ist auch nicht davon abzubringen.Ich lege ihn immer wieder um und sprech mit ihm das er das bitte sein lassen soll .Wenn ich denke er ist eingeschlafen verlasse ich leise das Zimmer und gleich geht es weiter und er schlägt sich wieder sein Kopf an.
Mittlerweile hat er schon eine dicke Beule auf der Stirn, am Haaransatz.Ich habe so eine Angst das er noch Spätfolgen dadurch bekommt.Ich versteh das einfach nicht ,wir haben jetzt schon Decken um die Stäbe gewickelt ,er macht trotzdem weiter!
Ich bin völlig verzweifelt und es tut mir selbst so weh ,weil er sich damit so weh tut.Es kommt mir bei ihm vor wie ein innerer Zwang.
Wie kann ich ihm das nur abgewöhnen und von was kann das nur kommen ,kennt sich jemand aus .Bitte,bitte helft mir!!!!

LG
Blondie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.