Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie1992 am 08.04.2012, 10:56 Uhr

Brauche dringen paar tipps :)

Erstmal Frohe Ostern !!!

also es geht um folgendes meine kleine nächsten monat ( 2 ) trägt nachts noch Pempers ( babydream Rossmann ) wir sind bei der größe 4+
tagsüber hat sie schon ab und an die pempers weg und zeigt auf klo wen sie muss *Stolz* wen wir unterwegs sind trägt sie noch Pempers da sie mir nicht sagt wen sie muss und Pischert einfach drauf los . Nachts ist klar hat sie auch noch eine um aber seit neustem ist sie morgens immer so Vollgepischert alles ist nass Schlafsack bettlacken einfach alles jetzt geht ich Nachts einmal nochmal rein um zu wickeln da ist sie auch total voll und fast am durchdringen. morgens wen ich sie wecke ist wieder alles voll wieder alles nass . benutzt ihr die selben pempers und habt viell das selbe problem od könnt ihr mir tipps geben welche pempers über nacht hält ( auch wen ich 1x reingehe zum wickeln ) ich habe sie auch schon 2x in der nacht gewickelt aber dan schläft sie nicht mehr und will nicht mehr ins bett so das wir nachts schon spielen miteinander bin doch selber noch so müde :D viell kan der ein od andere mir ja noch helfen bzw tipps geben :)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.