Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie1992 am 08.04.2012, 10:56 Uhr

Brauche dringen paar tipps :)

Erstmal Frohe Ostern !!!

also es geht um folgendes meine kleine nächsten monat ( 2 ) trägt nachts noch Pempers ( babydream Rossmann ) wir sind bei der größe 4+
tagsüber hat sie schon ab und an die pempers weg und zeigt auf klo wen sie muss *Stolz* wen wir unterwegs sind trägt sie noch Pempers da sie mir nicht sagt wen sie muss und Pischert einfach drauf los . Nachts ist klar hat sie auch noch eine um aber seit neustem ist sie morgens immer so Vollgepischert alles ist nass Schlafsack bettlacken einfach alles jetzt geht ich Nachts einmal nochmal rein um zu wickeln da ist sie auch total voll und fast am durchdringen. morgens wen ich sie wecke ist wieder alles voll wieder alles nass . benutzt ihr die selben pempers und habt viell das selbe problem od könnt ihr mir tipps geben welche pempers über nacht hält ( auch wen ich 1x reingehe zum wickeln ) ich habe sie auch schon 2x in der nacht gewickelt aber dan schläft sie nicht mehr und will nicht mehr ins bett so das wir nachts schon spielen miteinander bin doch selber noch so müde :D viell kan der ein od andere mir ja noch helfen bzw tipps geben :)

Lg

 
10 Antworten:

Re: Brauche dringen paar tipps :)

Antwort von babsi75 am 08.04.2012, 11:47 Uhr

wir haben das auch ab und an....haben die pampers baby dry ....aber auch bei denen ist es vorgekommen das sie früh übergelaufen sind......aber dann wasche ich halt alles und dann ist wieder gut......bei uns ist das immer nur phasenweise im mom ist die windel früh fast leer obwohl sie gleichviel trinkt.....keine ahnung an was das liegt

lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringen paar tipps :)

Antwort von babsi75 am 08.04.2012, 11:47 Uhr

wir haben das auch ab und an....haben die pampers baby dry ....aber auch bei denen ist es vorgekommen das sie früh übergelaufen sind......aber dann wasche ich halt alles und dann ist wieder gut......bei uns ist das immer nur phasenweise im mom ist die windel früh fast leer obwohl sie gleichviel trinkt.....keine ahnung an was das liegt

lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringen paar tipps :)

Antwort von Marie1992 am 08.04.2012, 12:53 Uhr

ja na sicher wird das dan gewaschen :D ich mein ja nur es muss ja auch unangenehm sein in der Pischer zu liegen aber sie schläft einfach weiter scheint als würde sie das nicht stören aber ist ja nicht schön in pischer zu liegen ich geh dienstag mal nach rossmann und schau ob da etwas ist was saugfähiger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringen paar tipps :)

Antwort von Julisa am 08.04.2012, 14:31 Uhr

Wir nutzen die Pampers Active fit, bisher gabs noch kein Malleur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringen paar tipps :)

Antwort von cs80 am 08.04.2012, 17:16 Uhr

Haben für die Nacht die Pampers Baby-dry 5 (tagsüber auch babydream 4+). Bei uns wirds aber auch Phasenweise mal nass.
Gibt aber wohl auch Mamis, die ne zusätzliche Einlage in die Windel legen. Trinkt sie abends/nachts recht viel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringen paar tipps :)

Antwort von stern1978 am 08.04.2012, 17:17 Uhr

hi,

junior braucht zum glück schon lange keine pampers mehr (ist auch schon 4 *grins*), aber das mit dem morgens klatschnass kenn ich auch noch.
schläft sie nachts auf dem bauch? wenn ja, dann mach die pampers nachts einfach andersrum dran. also das popoteil nach vorne und umgedreht. klingt vielleicht jetzt doof, aber bei uns hat das geholfen. hinten scheint mehr saugfähriges material als vorne zu sein...ist ja auch irgendwie logisch, die pampers sind ja hinten auch immer ein stück höher als vorn.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringen paar tipps :)

Antwort von Marie1992 am 08.04.2012, 17:52 Uhr

Also erstmal danke für eure lieben antworten

Ja meine kleine trinkt abends vor dem schlafengehen 2x150ml Fencheltee
nachts schläft sie meist durch da trinkt sie dan nie die pempers umgedreht ran das wäre mir allein jetzt nie eingefallen :) danke für den tipp das probier ich mal aus dienstag gehts vorsichtshalber trotzdem ab in den laden dickere Pempers kaufen soviel wie ich wechseln kann , kann ich garnicht waschen :D

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringen paar tipps :)

Antwort von lizim am 09.04.2012, 8:40 Uhr

Wir hatten das problem auch. Haben dann auf die 5er gewechselt und eine andere marke genommen, pampers ging gar nicht, dm nooch weniger, rossmann gibts hier nicht, nun haben wir die vom aldi-nord und da ist noch nie was passiert!
Probier einfach mal ein paar durch!
Meiner hat dabei auch meist weitergeschlafen, aber irgendwann wurde es kalt und dann gabs gebrüll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringen paar tipps :)

Antwort von MamaEinesKleinenPrinzen am 09.04.2012, 20:13 Uhr

die von Rossmann liefen bei uns immer aus, nehme für den Tag die von DM (Größe 4+) und in der Nacht Pampers BabyDry (Größe 5+). Pampers am besten immer eine Nummer größer holen als die DM oder Rossmannwindeln, da Pampers kleiner ausfallen.

Hatte weder mit denen von DM, noch mit Pampers schlechte Erfahrungen. Die Windeln von Globus oder Lidl sind auch ganz gut (allerdings für meinen Geschmack etwas zu hart).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringen paar tipps :)

Antwort von Akira am 13.04.2012, 7:02 Uhr

Huhudein Beitrag ist zwar schon ein paar Tage her aber egal.

Meiner ist auch regelmässif nass. Wir legen ihm Nachts jetzt immer eine zweite Pampers mit rein /gefaltet wie ne Binde" seit dem ist gut ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.