Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 07.03.2007, 17:30 Uhr

Brauch mal nen Rat

Hi,
möchte mal wissen, ob ich richtig oder flasch gehandelt habe, und wenn flasch, dann bitte Vorschläge wie ich es anders machen kann. Mein Kleiner 2,5 Jahre wollte heute vormittag raus zum Rad fahren. Ok dann müssen wir uns anziehen. Vorher aber noch eincremen (wg Neurodermitis z.Z oft notwendig). Ok, er möchte es alleine machen, und beginnt sich die Strumpfhose auszuziehen, obwohl das gar nicht nötig ist, was ich ihm auch versuche zu erklären, nein, er macht was er will und so wird es immer später zum Rausgehen. Ich sage zu ihm, das jetzt nicht mehr so viel Zeit ist zum Fahren, da er sich nicht hat anziehen lassen usw. Wir gehen. Er will zu einer bestimmten Stelle. Ich sage, das wir das zeitlich nicht mehr schaffen. Er beginnt zu heulen und schreien und diskutieren, bis wir wieder zu Hause sind. Natürlich habe ich versucht ihm nochmals zu erklären, warum wir keine Zeit mehr haben, habe auch versucht ihn abzulenken, aber alles fehlgeschlagen :(( Er hat geschlagene 30 min. gebrüllt, gejammert usw. Ich kenne mein Kind gar nicht so. Sonst akzeptiert er irgendwann. Leider ist dann so ziemlich der ganze Tag noch schief gelaufen. Er müde vom heulen, aber nicht zum schlafen zu bewegen, und dementsprechend mies drauf.
Was haltet Ihr davon??
LG eine die den ganzen Tag darüber nachdenken musste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.