Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra1706 am 09.05.2008, 7:45 Uhr

brauch euer allen Hilfe...1000€ für Kindergarten,bitte alle lesen

Hallo Mädels, ich habe eine riesen Bitte an euch!!!


Bei uns (also bei mir in der Heimat) macht eine Großküche eine Aktion für Kindergärten/Schulen und zwar geht es darum, das jede Einrichtung die sich da angemeldet hat, 1000€ Gewinnen kann, man muss halt nur voten im Internet, bei meinem Sohn im Kindergarten, ist viel zu machen, die Rutsche im Außenbereich ist kaputt,die Kinder können bei diesem schönen Wetter nicht mehr rutschen,könnt ihr euch das vorstellen, wo die Kinder das doch fast am liebsten machen!?


Naja ich will nicht groß drum rum reden, wenn ich mir behilflich sein wollt,und vor allem dem Kindergarten meines Sohnes, dann geht auf www.radiolausitz.net, dann seht ihr in der rechten Spalte irgendwas stehn, wo Laola Zntralküche und Tapetenwechsel steht, geht da drauf, und ganz runter auf die Seite, da steht DRK Kindergarten ,,Entdeckerland" Lichtenberg


wenn ihr ganz lieb wäred,dann votet bitte für diesen Kindergarten... bis heute 15.00Uhr!!!


Wäre euch tausendmal dankbar!


Liebe Grüße Sandra mit Jonas Maximillian grad im Kindergarten mit den andern ganzen Kindern und der Kigaleitung am tüffteln was mit den 1000€ gemacht werden soll!

 
1 Antwort:

an alle die VOTEN WOLLEN!!!!

Antwort von sandra1706 am 09.05.2008, 9:08 Uhr

wärd ihr so lieb und würdet mal die bestätigungs e-mail die euch zugesand wurde bestätigen??? muss man machen,war grad im kiga,da sagte mir das eine mutter,sonst würde die stimme nicht gezählt,wenn man die bestätigungsmail nicht nochmal bestätigt!


seid ihr so lieb???


gruß sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

brauch mal Eure Erfahrungen - es geht ums Trockenwerden ... bitte lesen

Hallo liebe Mamis!d meine Tochter wird bald 5 und schläft nachts immer noch mit einer Pampers :o( Tagsüber ist sie natürlich schon laaaage trocken! Wir haben es gestern und vorgestern mal ausprobiert (also ohne Windel), sie will natürlich diese blöde Pampers auch nicht mehr ...

von tomsmum 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

Wann in dn Kindergarten???

Heute waren mein Sohn ( 2 J. ) und ich mal einen halben Vormittag im Kindergarten um uns den mal anzusehen und es hat ihm richtig gut gefallen. Nun ist es so, dass er ab September einen KiGa-Platz dort hätte, dann ist er 2 1/2. Sieben Wochen nach KiGa-Beginn erwarten wir unser ...

von *holly* 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

ab wann im kindergarten anmelden??

hallo ihr alle ich habe mal eine frage, meine tochter ist nun schon fast 20 monate alt, und nun gibt es doch dieses neue kiga gesetz wo man die kinder auch unter 3 in den kindergarten stecken kann. ich muss und möchte gerne wieder arbeiten, ab wann würdet ihr euer kind in ...

von lehmchen 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Rotaviren im Kindergarten

Hallöchen zusammen, bei uns im Kindergarten sind Rotaviren aufgetreten! Jetzt wollte ich nur mal wissen, wir haben unsere Maus gegen Rotaviren impfen lassen, heißt dass jetzt sie bekommt es gar nicht oder nur nicht so schlimm????? Danke und schönen Tag euch ...

von PumpkinPatch 11.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Ergebnis Kindergartenplatz-Gespräch ...

Hallo zusammen, habe also heute morgen bei dem evang. KiGa, die für meine Tochter einen Platz frei hätten, angerufen. Habe gefragt, wie schnell ich mich entscheiden müsste, da ich meine Tochter noch im kath. KiGa angemeldet hätte, und man mir dort sagte, dass es erst ab dem ...

von sundaygirl 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Kindergarten oder doch noch Tagesmutter?

Bei uns gab es Schwierigkeiten bei der Ablösung. Leonie (3 1/2 Jahre) hat doll geklammert und mit dem Kindergarten wollte es vor einem halben Jahr nicht klappen. Wir haben sie dann zu einer Tagesmutter gebracht, wo alles in kleinem Rahmen und mit wenig Kindern (alles Kleinere) ...

von svenja32 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.