Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D.G. am 05.07.2008, 21:22 Uhr

Blödmann&co

Meine Sohnemann hat ein schönes Andenken aus der Loslösegruppe behalten und zwar eine kleine Kollektion Schimpfwörter.Lieblingswort ist Scheiße dichtgefolgt von Blödmann.Anfangs bin ich noch recht ruhig geblieben aber mittlerweile nervt es echt.In den unpassensten Momenten geht es los, beim Spazieren wenn jemand unseren Weg kreuzt wird er mit hallo alte Oma begrüßt. Im Cafe ruft er aufeinmal dreimal laut Scheiße und wenn Papa nach getaner Arbeit nach Hause kommt, wird er mit einem herzlichen hallo alter Blödmann empfangen! Mich bringt es langsam echt auf die Palme was meinen Sohn natürlich noch mehr Bestätigung gibt.Ich weiß das das erst der Vorgeschmack vom Kindergarten ist. Aber bevor ich mich dauerschämen muß,was kann man da machen???Kennt ihr diese Phase und habt ihr ein paar Trcks auf Lager diese Wörter in den Griff zu kriegen?lg von der Blödmanns(grrrrrrrrrr)mutter. Ach ja der junge Mann ist 2,5 Jahre alt und im sprechen ein Meister

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.