Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von delphinchen am 01.12.2006, 19:17 Uhr

Bitte nur schmunzeln, nicht lachen!

Hallo zusammen,
ich muß euch doch mal was nettes erzählen.
Unser Sohn Lukas, 21 Monate alt, spielt leidenschaftlich gerne mit töpfen!
wir haben ihn anfangs mit unseren töpfen spielen lassen. ihm irgendwann seine eigenen gekauft. er hat dazu einen 2er kochherd aus plastik. täglich gibt es diskussionen zwischen lukas und mir, weil er nicht an meine töpfe darf. ich gebe ihm dazu mein "werkzeug" (kochlöffel usw.), damit er kochen kann wie mama und er ist glücklich. er beschäftigt sich stundenlang nur mit den töpfen.er rührt und rührt, packt die legos von einem topf in den anderen, dann wieder in die pfanne. ganz wichtig sind dabei die deckel!!! zu weihnachten schenken wir ihm eine küche mit sämtlichem zubehör.
viele lachen darüber, aber ist es denn völlig unnormal, das ein junge mit töpfen spielt? klar, lukas spielt auch mit autos oder mit legos, aber lange nicht so leidenschaftlich wie mit den töpfen...ich muß doch selber schmunzeln...:-)
mit was spielen eure würmer so? spielen eure jungs mit autos oder eure mädels mit puppen?

lg,
susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.