Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaxs am 05.05.2008, 12:31 Uhr

Bitte ALLE um HILFE!!!

Hallo Ihr lieben Mamies!!!

Ich habe eine Frage und ich hoffe das ihr mir helfen bzw. mir helfen könnt! Ich habe einen Sohn (gerade 12 Monate alt geworden,und war mit ihm letzten Montag bei einer untersuchung bei der KiÄ! wo sie im wild an der Vorhaut herumgefudelt hat (zurückgezogen-ohne gefühl) und hat mit gesagt das ich ihm 3x am tag über 3 wochen zurückziehen muss und einschmieren! Nun habe ich aber Dr.Busse und Frau Katrin Simon gefragt, wo sie meinten das das noch zu früh ist, bzw. zu früh für die Behandlung ist! Jetzt bin ich mir so unsicher und weiss nicht was ich machen sollte, ich habe am Mittwoch bei einem anderen KiA termin gekriegt und er soll da mal genau hinschaun, werde mir eine zweite Meinung einholen!

HAT JEMAND VON EUCH DIESE ODER ÄNLICHE ERFAHRUNGEN GESAMELT! Ich bitte Euch alle sehr mir eure Meinungen und erfahrungen zuu schreiben!

Liebe grüsse

vezweifelte mamaxs!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.