Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleines-Mäusebaby am 15.09.2011, 16:54 Uhr

Bin ich paranoid?

Also, ich trau mich ja schon gar nicht zu schreiben. Aber das Thema beschäftigt mich und deswegen tue ich es doch.

Also, mein Mann hat einen Bruder (20). Er wohnt noch zuhause. Und es ist mir die letzten paar Male aufgefallen, dass er immer mitgeht, wenn wir zu Besuch sind und unseren Sohn (2 3/4) wickeln. Die ersten Male dachte ich eben, ihn interessiert halt was da so passiert. Aber das Interesse müsste ja nach ein, zwei Mal gestillt sein. Mein Mann meint, ich phantasiere da etwas herein.

Aber letztes Mal als wir dort waren, saßen wir alle im Garten und tranken Kaffee. Als wir fertig waren, gingen die Oma und ich mit meinem Sohn nach oben um auf Toilette zu gehen. Mein Sohn hielt es aber nicht bis oben und als ich wieder in den Garten kam und sagte, mein Sohn würde jetzt doch gewickelt werden, da es in die Windel ging, meinte mein Schwager, er ginge auch mal hoch und schon war er weg...
Ich bin dann gleich hinterher. Oma war schon fertig. Aber wieder so eine Situation, in der ich einfach ein komisches Gefühl habe.

Heute als er erfahren hat, dass mein Kleiner bei der Oma ist und wir ihn dann gegen 18 Uhr abholen (er wollte erst später heim), ist er gleich von seiner Freundin heim gefahren. Klar, es kann auch sein, dass er uns einfach noch treffen wollte, aber naja... das Gefühl...

Ich sage ja nicht, dass er ein Pädophiler ist, aber ich habe einfach ein komisches Gefühl.
Interpretier ich da zu viel rein? Wie soll ich mich verhalten. Hab ja mittlerweile ein ungutes Gefühl, wenn er mit meinem Sohn alleine ist :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.