Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne08 am 09.12.2006, 15:10 Uhr

Besuch und Nachbarskind

Hallo,

heute hatten mein Sohn (3) und ich Besuch von einem gleichaltrigen Mädchen und seiner Mutter. Wir treffen die beiden ungefähr alle 2 Monate, also nicht so häufig. Wir gingen spazieren und draußen schloss sich der Nachbarsjunge (5) uns an. Als wir wieder zu uns reingingen, wollte er mit rein, ich ließ ihn mit rein. Wir wohnen hier auf dem Dorf, wo alles ganz unkompliziert ist.

Das Ende vom Lied war, dass mein Sohn sich mehr mit dem Nachbarsjungen beschäftigte als mit dem Besuchsmädchen. Die Mutter des Mädchens meinte, ihre Tochter dürfe kein Nachbarskind reinlassen, wenn sie Besuch habe. Sie gab mir also durch die Blume zu verstehen, dass ich den Nachbarsjungen eigentlich hätte nach Hause schicken sollen.

Wie ist das bei Euch? Lasst Ihr andere Kinder rein, wenn eure Kinder Besuch haben? Wie seht Ihr das? Wie hättet Ihr gehandelt?

Lina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.