Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwi84 am 18.03.2008, 14:11 Uhr

Beschäftigt ihr eure Kinder den ganzen Tag?

Hallo,

weiß nicht so recht ob es daran liegt dass ich schwanger bin und deswegen immer mal ein schlechtes Gewissen habe.

Meine Große (fast 4) geht morgens in den Kindergarten.
Dann habe ich noch meinen Sohn (fast 3) zu hause.
Eigentlich hätte ich dann ja mal nur zeit für ihn. Spielen, basteln... halt wozu er lust hat, aber ich habe ja auch noch einen Haushalt, jetzt habe ich mir schon es so angewöhnt einen Vormittag nur Zeit für ihn und den anderen Vormittag muss ich halt hier etwas machen.

Aber trotzdem habe ich immer ein schlechtes gewissen, wenn dies mal nicht so klappt und er morgens alleine spielen muss.

Er kann mir auch gerne beim Haushalt helfen, macht er auch, aber es ist halt kein Auto spielen.

Wie macht ihr dies?

Achso er geht auch ab August in den Kindergarten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.