Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysnail am 27.02.2011, 9:38 Uhr

Belohnung fürs Töpfchen

Muss /Musste von Euch auch jemand sein Kind belohnen, damit das Pipi ins Töpfchen/Toilette geht?

Unsere ist seit über ne halben Jahr trocken. Vor ein paar Wochen hat sie allerdings angefangen wieder in die Hose zu machen - hauptsächlich zu Hause oder bei der Oma. Sie weiß, dass sie dort schnell umgezogen werden kann. Die Tagesmutter hatte dann die Idee sie mit kleinen Aufklebern zu belohnen. Die hat sie ihr dann wie Orden an die Brust geklebt und es hat tadelos funktioniert. Ich wollte das erst nicht machen, aber es wurde immer deutlicher, dass sie unterwegs auf die Toilette ging und auch zu Hause tat sie das, wenn Besuch da war. Aber kaum war ich mit ihr allein, war die Hose nass. Seitdem sie auch bei uns Sticker bekommt, hat es nicht einen einzigen "Unfall" gegeben. Kennt das jemand? Ist bestimmt nur ne Phase, aber ich bin trotzdem mal neugierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.