Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausix2006 am 07.05.2009, 20:31 Uhr

Babyphone H+H MBF 7777 die lieben Sieben

hat das Babyphone jemand von Euch? Wenn ja hat es viele Störungen oder keine ? Möchte es mir nämlich kaufen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

babyphone

Hallo, suche ein neues Babyphone. Unser altes ist kaputt. Außerdem war ich nicht zufrieden, da ich es auch gerne mal auf dem Campingplatz benutzen will und da reichen mir 300 m einfach nicht. Hat jemand von euch vielleicht eine tolle Lösung, und natürlich ohne ganz viel ...

von Xusal 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Suche babyphone

Hallo Suche für meine zwei jährige ein neues Babyphone da unser Babyphone sich verabschiedet hat es sollte funktiontüchtig sein mit Ladekabel oder Ladestation . Bitte kein Babyphone was man in die Steckdose reinsteken muss so das ich es auch mal mit Batterie betreiben kann. ...

von Ruhe2007 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.