Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mila2801 am 06.05.2014, 11:59 Uhr

Baby will nicht zu Papa (1 Jahr)

Hallo,

ich versuche es das erste Mal über ein Forum, aber die Frage lässt mir einfach keine Ruhe.

Ich arbeite seit 2 Tagen wieder. Mein Mann hat für die nächsten 2 Monate extra Elternzeit genommen um die Eingewöhnung in die Krippe für unsere Kleine so einfach wie möglich zu gestalten.
Jetzt hat uns aber ein ganz anderes Problem mit Wucht erwischt. Die Kleine Maus will auch bei Papa nicht zurückbleiben. Wir hatten es uns so vorgestellt, das er dann den Tag auf sie aufpasst und sie abends auch ins Bett bringt und halt die Eingewöhnung in die Krippe übernimmt (heute erster Tag). Vorher war er viel Arbeiten, hat sie aber am Tag wenigstens eine habe bis Stunde gesehen und am Wochenende immer. Wir haben gehofft, das die Zeit zwischen den Beiden eine engere Bindung entstehen lässt. Wenn ich jetzt morgens aber aus der Tür gehe, ist das Geschrei schon groß. Sie will nicht allein bei Papa bleiben und wenn ich dann wieder komme ist Papa komplett abgeschrieben. Nur ich darf sie noch trösten, mit Ihr spielen, sie füttern und dann auch ins Bett bringen. Wenn mein Mann das versucht, schreit sie sich in Hysterie. Dann schluchzt sich ganz fürchterlich. Ich bringe sie dann meistens doch ins Bett, weil ich es nicht ertragen kann. Ich weiß nicht mehr weiter. Das geht jetzt schon seit einer Woche so. Mein Mann will auch langsam nicht mehr, er sagt die Kleine mag Ihn nicht. Hattet Ihr auch solche Probleme und wie habt Ihr es geschafft wieder Ruhe in die Familie zu bekommen? Ich bin dankbar für Ratschläge oder auch einfach die Gewissheit, das wir nicht allein sind mit dem Problem.

Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.