Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineBiene24 am 15.06.2019, 21:01 Uhr

Baby und Katze. Unhygienisch, Behalten?

Hallo, ich habe eine Frage an euch,
Mein kleiner ist 8 monate alt und fängt jetzt an zu krabbeln und ich habe zwei Katzen. Wir haben bevor das Baby kam in einer kleineren Wohnung gewohnt, wo sie Freigang hatten, dass geht jetzt nicht mehr. Nun ist mein Problem, dass die eine Katze (14 Jahre alt) sich schon immer oft in der Wohnung überall hin übergeben hat, hab sie untersuchen lassen, der Tierarzt hat nichts gefunden. Jetzt pinkelt die andere Katze (9 Jahre) seit einigen Wochen auch noch ständig auf den Boden, die Teppiche, die Kleidung, in den Wäschekorb etc., trotz sauberem Katzenklo. Ich würde sie ja am liebsten behalten, vor allem weil sie schon so alt sind, andererseits kann ich so doch auch mein Kind nicht in der Wohnung krabbeln lassen, wie würde ihr da handeln?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.