Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Where2Go am 30.03.2014, 20:30 Uhr

Baby WANN und MIT oder OHNE Mama ins Bett

Hallo alle zusammen,

wann und wie gehen denn eure Babies ins Bett? Es wäre toll wenn ihr kurz mal schildern würdet wie das so bei euch läuft, obs Schwierigkeiten gab/gibt und wieso ihr euch für diese Methode entschieden habt.

Zudem würde mich interessieren,
A) von denen von euch die ihr Kind "allein" ins Bett bringen und dann nachkommen: Wie macht ihr das, trefft ihr irgendwelche "Sicherheitsmaßnahmen" und seit wann macht ihr das so?
B) von denen von euch die "mit" Baby ins Bett gehen: Um welche Uhrzeit geht ihr, wie arrangiert ihr euch mit Mann und/oder weiteren Kindern, bleibt da noch Raum für Zeit mit dem Partner?

Mein Krümel geht derzeit um 22 Uhr mit mir zusammen ins Bett... Ich bin mir nicht sicher ob das so optimal ist, da Krümel immer nörgelig ist und schlecht einschläft und auch für mich kaum mehr "Quality Time" mit Papa bleibt..

Ich freue mich auf eure Antworten und eine interessante Diskussion!

Eure Tea mit kleinem Mann (9 Wochen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Mittagschlaf ohne Mama

Hallo ihr, Mein Kleiner ist jetzt 18 Monate alt! Er schläft abends selbstständig ein und bisher auch gut durch! Neuerdings schreit er in der Nacht und lässt sich nur dadurch beruhigen, dass ich ihn zu mir ins Bett lege! Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich jeden ...

von binemaja1980 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne, Mama

Nicht ohne Mama!!

Hallo, so langsam bin ich am Verzweifeln. Meine kleine ist jetzt fast 1 jahr und hängt an mir wie eine Klette. ( 1 Kind) Ich kann nicht den Raum verlassen ohne das sie anfängt zu schreien oder mir hinter her kommt. Auch wenn der Papa da ist will sie das ich immer in ihrer ...

von Hasenfrosch 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne, Mama

Wann das 1. Mal ohne Mama und Papa??

Hallo, mich würde mal interessieren wann ihr zum allerersten Mal euer Kleines "weggeben" habt (ich meine damit irgendwohin wo weder Mama noch Papa dabei waren, wie z.B. Oma & Opa, Tanten, usw), und wie lange das ungefähr war...

von Christina999 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne, Mama

Spielgruppe ohne Mama

Mein Sohn (27 Monate) geht seit Mitte August einmal in der Woche für 3 Stunden in eine Spielgruppe ohne mich. Die ersten beiden Wochen habe ich das zweimal in der Woche gemacht, damit er alles kennenlernt, ab Anfang September dann nur noch mittwochs. Ich bleibe immer ca. ...

von Josie2006 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne, Mama

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.