Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sole3 am 25.02.2018, 8:44 Uhr

Augen tropfen - welches Mittel bei Allergien?

Hallo nochmal,

könnte mir bitte jemand sagen, wie das Mittel heißt, mit dem die Augen getropft werden, wenn man allergisch reagiert? Das "normale" Mittel mit Atropin soll ja für Allergiker nicht gut geeignet sein. Weiß zufällig jemand, wie das Mittel für Allergiker heißt?

Vielen Dank nochmal und LG, Sole

 
5 Antworten:

Re: Augen tropfen - welches Mittel bei Allergien?

Antwort von Winterkind09 am 25.02.2018, 10:03 Uhr

Hallo, für Kleinkinder gibt es sowiso nur ein Mittel- da hat du keine Auswahl. Ich weiß nicht wie es heißt- C???? davon liegt bei schon etwas in unserem Kühlschrank, das kann ich nachher mal nachsehen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen tropfen - welches Mittel bei Allergien?

Antwort von sole3 am 25.02.2018, 10:54 Uhr

Hallo Winterkind,
danke für deine Antworten! Meinst du zufällig Cyclopent? Danke und Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen tropfen - welches Mittel bei Allergien?

Antwort von Winterkind09 am 25.02.2018, 19:47 Uhr

So, jetzt habe ich nachgeschaut Zyclolat edo ist es.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups- Beipackzettel

Antwort von Winterkind09 am 25.02.2018, 19:53 Uhr

Toll,
das sind die falscher Tropfen: für Kleinkinder, Hirngeschädigte... nicht geeignet. Ich habe gerade mal nachgelesen. Das hätte ich normalerweise gar nicht gemerkt. Da muss ich bei unserer Praxis erstmal nachhaken.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen tropfen - welches Mittel bei Allergien?

Antwort von sole3 am 26.02.2018, 20:09 Uhr

Ohh, das gibt es doch nicht! Zum Glück ist es dir aufgefallen! ! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Allergien oder Krankheit

Hallo, habe ein Problem mein jüngster ist gerade 9 Monate alt und ist ständig krank. Seit Oktober hat er einen endlosen Husten! Der Kinderarzt meint er hat Bronchitis aber das glaube ich nicht mehr. Ich glaube er hat eine Allergie! Hat von euch jemand auch so etwas erlebt oder ...

von Gaubinger 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergien

Allergien beim Kleinkind

Hallo Mama´s und Papa´s! Ich befürchte mein Sohn (1,5 Jahre) hat schon Allergien. Er hat immer wieder einen hartnäckigen Fließschnupfen und seit ca. 2 Monaten einen roten Ausschlag im Gesicht (vor allem auf den Wangen, ganz trockene und juckende Haut). Ich selbst habe ...

von sunnysue 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergien

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.