Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petikul am 28.05.2010, 10:08 Uhr

Antibiotikum

Hallo,
ich brache hilfe ...mein Sohn Daniel ist gerade 26 Monaten und schon 4x hat mandeln entzündung so stark das antibiotikum bekommen hat habe jetzt ne frage am Di hatte Atb bekommen 2x täglich und hatte foeber jetzt ist wieder putzmunnter und auch ohne fieber ...habe ne frage bis Montag hatte atb nehmen ....aber jetzt wen Ihm gut geht und will rauss gehen darf ich mit Ihm rauss gehen oder warten bis Atb. aufgebraucht ist?
Danke schön
wünsche wunderschöne we und danke für eure hilfe
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.