Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laretta am 05.06.2011, 22:36 Uhr

An alle "Hotelreisenden" - wie organisiert ihr das mit den Kids?andere Zeiten...

Hallo,
wir sind gerade von einem Mini-Urlaub in Italien zurueckgekommen.
Es ging eigentlich alles gut, mein Sohn, 25 Monate, hatte auch viel Spass und war wirklich brav.Fuer die Kinder ist es ja auch oft nicht so leicht, wenn ploetzlich alles anders ist (Essenszeiten, Umgebung, etc....)
Nur eben ein Problem hatten wir:
Wir waren in einem Hotel, dort gab es um 19:30 Abendessen.
Zu Hause essen wir bereits um 18 Uhr und er geht dann um 19 Uhr ins Bett.
Nun war er beim Abendessen um 19:30 schon sooo muede, dass er nicht mal etwas essen wollte und dann natuerlich gejammert hat.Sodasss mein Mann und ich abwechselnd gegessen haben und jemand mit ihm aus dem Speisesaal gegangen ist.
Dann wollten wir durch die Stadt spazieren, aber er war dann wahrscheinlich schon zu muede, dass er nicht mal mehr im Kinderwagen eingeschlafen ist.
wir mussten ins Hotel und dort ging er dann ins Bett.....

Nun verreisen wir in 2 Wochen noch einmal (unser eigentlicher Urlaub), wieder in ein Hotel.

Ich dachte jetzt schon ob wir ihn dann vor dem Abendessen einfach ins Bett bringen und dann das Babyphone in den Speisesaal nehmen - schade ist aber, dass wir dann Abends gar keinen Spaziergang machen koennen...

Nun haette mich mal interessiert wie ihr das mit euren Kids macht?Oder geht das bei euch alles ganz problemlos??

danke, freue mich auf Anregungen :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.