Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_seit_2014 am 10.06.2017, 12:15 Uhr

Altersabstand zu groß?

Hallo zusammen,

Im Moment bin ich etwas verzweifelt. Ich war in der neunten Woche schwanger. Leider hat sich kein Herzschlag entwickelt und ich muss Montag zur Ausschabung ins Kh .

Ich weiß nicht, ob es an der Trauer liegt, aber im Moment habe ich das Gefühl, dass ich nicht noch mal schwanger werden sollte. Wir haben einen dreijährigen Sohn und er wäre bei der Geburt eines Babys definitiv über 4 Jahre. Bekannten haben mich total verunsichert, dass ein Abstand von mehr als drei Jahren zu groß ist und man dann eh zwei Einzelkinder hätte. Sie würden kaum miteinander spielen und keinen Bezug zu einander haben.

Klingt zwar doof und vielleicht auch nicht für andere nachvollziehbar, aber ich überlege nun, ob wir es mit einem zweiten Kind besser lassen sollten.
Ach, ich weiß es im Moment auch nicht...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.