Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Der Zwolli am 16.12.2017, 11:12 Uhr

Als Alleinerziehender Schwierigkeiten bei der Partnersuche

Hallo Liebe Community,

erstmal zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und alleinerziehender Vater von einem 3 Jährigen Sohn.

Nun mache ich mir hin und wieder Gedanken ob Frauen eine gewisse Abneigung, aus welchen Gründen auch immer, gegenüber Alleinerziehende Männer haben?

In meiner Umgebung Springen Ae Frauen von einem Typ zum nächsten und da Frage ich mich warum Männer es da so schwer haben?

Ich möchte ja nicht die nächst dahergelaufene nehmen.

Aber sobald ich jemand Kennenlerne, löuft eigentlich alles recht gut und aufeinmal hat diejenige doch kein Interesse mehr am allen und es kam schon desöfteren vor die sie mich anschließend einfach Ignorierte obwohl am Abend vorher noch alles gut war.

Langsam zweifle ich an mir selber. Mein Sohn ist aich sehr Pflegeleicht da ich ihn mit viel Blut und Herz erziehe sodass aus ihm kein Unerzogenes Kind wird. Manche Mütter beneiden mich sogar wie ich das so alles mit der Erziehung und Vollzeitjob mache das er so Lieb ist.


Nun ja, ich möchte wirklich mal Wissen ob Frauen tatsächlich lieber alleinstehende Männer bevorzugen. Vielleicht können einige Frauen mir Tipps geben wie ich die ganze Sache angehen könnte um nicht irgendwann alleine zu Sterben und für mein Sohn ist es von besonderer Wichtigkeit eine Weibliche Bezugspersonen zu haben. Die Erzeugerin zeigt leider überhaupt kein Interesse und stehe mit allem alleine da.


Wäre über jegliche Antwort sehr dankbar. :)

Wünsche euch schonmal ein schönes Heiliges Fest und viele leuchtende Kinder Augen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.