Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärenmutti am 04.12.2009, 9:56 Uhr

Achtung Jammerposting - Ich kann nicht mehr!

Hallo,

ich weiß, dass ich auf hohem Niveau jammere aber es muss einfach mal raus. Mein Sohn 41/2 Jahre ist seit zwei Jahren ständig krank. Betroffen sind häufig die Bronchien (schrieb ich ja schon öfter). Er hustet oft.

Mich macht das langsam richtig krank. Ich würde ihm ja so gern helfen, kann es aber nicht. Er bekommt Medikamente, wir sind fast jede Woche einmal beim Kinderarzt. Und wenn er dann mal nicht hustet warte ich nur noch drauf, dass es wieder anfängt.

Wenn ich mir vor einem Jahr noch gesagt habe, es hört bestimmt bald auf, dann denke ich heute, es hört nie auf. Es macht mich emotional wirklich richtig fertig. Ich kann mich abends nicht mehr entspannen, schlafe nicht mehr wirklich gut, nur weil ich auf den Husten höre.

Mein Mann ist mir auch nicht wirklich eine Hilfe, er ist oft nicht da und meint es wird schon. Klar, aber bis es soweit ist bin ich ein nervliches Wrack. Was kann ich für mich tun, dass ich mich nicht mehr so hineinsteigere? Bin für jeden Tipp dankbar.

LG Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.