Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karin und Carlo am 12.12.2007, 11:13 Uhr

Ab wann kein Gitterbett mehr?

hallo zusammen!

mich würde mal interessieren, ab wann eure kinder nicht mehr im gitterbett sondern im "grossen" bett schlafen.

bei uns ist es so, dass unsere große im februar 3 wird. bis jetzt schläft sie immer noch im (großen) gitterbett. platz hat sie darin noch genug. ich bin aber am überlegen, ob wir sie nun ins große bett umsiedeln, da dann in ihrem zimmer wieder mehr platz wäre - weihnachten naht und damit auch wieder jede menge spielsachen :-) bis jetzt stehen bei ihr nämlich gitterbett und großes bett (das ist ihre "couch").

wie war das denn bei euch? irgendwie finde ich es fein, dass sie noch im gitterbett ist, da sie mittags und abends schön drinnen bleibt. sie hat auch nie den versuch unternommen, irgendwie rauszuklettern. wenn sie jetzt dann im großen bett ist, weiss ich nicht, ob sie dann ständig rauskommt, wenn sie eigentlich schlafen sollte :-( aber ich denke, dass sie das halt auch lernen muss, oder?

ich würde mich über ein paar erfahrungsberichte freuen.

liebe grüße,
karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.