Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DewasisFrau am 11.03.2011, 20:24 Uhr

ANA TITER über 11000

ich habe keine ahnung, wo ich hier am besten schreibe und probiere es mal hier...es geht um meine tochter die bald 10 jahre alt wird...bei ihr wurde der ana wert im blut festgestellt...er fing mit 500 an...letzten oktober waren wir bei 2500 und nun im januar über 11000...
zur geschichte...sie hat seit kleinkindalter rheuma...wird seit diesen januar mit tabletten behandelt...aber warum steigt der wert so stark an??? kennt sich jemand von euch mit diesem thema aus? und kann mir etwas erklärung geben? lg danny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.