Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delfinoris am 10.02.2012, 20:42 Uhr

ADHS -KIND

hat jemand ein ADHS Kind u. wird es auf Dauer schwer sein mit dem Kind?
Oder kann es sich bessern?

 
11 Antworten:

Re: ADHS -KIND

Antwort von MaSchie26 am 10.02.2012, 20:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ADHS -KIND

Antwort von Astronaut am 10.02.2012, 21:00 Uhr

Hallo Du Fake.

Am besten gibst du sie zur Adoption frei. Dann hast du deine Ruhe und die Nutzerrinen hier auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ADHS -KIND

Antwort von mamanoel am 10.02.2012, 22:07 Uhr

Zeig mir mal den Arzt der das bei deinem Kleinkind (falls du überhaupt eins hast) festgestellt hat!?!

Bor, lass du dich endlich mal untersuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ADHS -KIND

Antwort von muddelkuddel am 10.02.2012, 23:09 Uhr

ne, das bessert sich nicht. du solltest schnellstmöglich zu nem kompetenten arzt gehen, der deinem kind medikamente verschreibt. das ist ja vollkommen normal, dass 2 jährige heutzutage vollgepumpt werden, weil sie sich kindgemäß verhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ADHS -KIND

Antwort von Thaga am 10.02.2012, 23:58 Uhr

ach - gibs einfach mir - nach deiner definition hab ich hier schon 2 von der sorte - und hier wirds gut gehen - und du hast deine ruhe

*manche sollten keine kinder bekommen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ADHS -KIND

Antwort von desire am 11.02.2012, 8:06 Uhr

Du gehst mir langsam aber sicher auf die NErven.

Geh bitte einfach zu einer einschlägigen Stelle und lass dir und vor allem deinem Kind doch einfach helfen!
Du bist gnadenlos überfordert mit einer 2jährigen und da kann das Kind nichts dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ADHS -KIND

Antwort von scotti12 am 11.02.2012, 10:08 Uhr

Jetzt hat dein Kind schon wieder etwas anderes?????
Kann mir schon langsam nimmer merken was dein Kind alles hat....
Soweit ich weiss, kann man ADHS in diesem Alter nicht wirklich feststellen.
Hör auf dein Kind ständig krank zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ADHS -KIND

Antwort von BA2402 am 11.02.2012, 11:17 Uhr

Mit dir als Mutter wird's definitiv schwer aber FÜR das Kind und besser wird's mit dir auch nicht Ich würde Ritalin per Tropf raten ....aber für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ADHS -KIND

Antwort von TiBi2009 am 11.02.2012, 18:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist ja interessant !

Antwort von die liebe am 12.02.2012, 21:19 Uhr

wusste garnicht das man schon soweit ist und es bei kleinkindern feststellen kann !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@die liebe

Antwort von Stripelove am 13.02.2012, 0:47 Uhr

Du ich kenne da so ein paar Leute die meinen eine solche Diagnose in dem Alter schon machen zu können. Keiner davon hat Medizin oder Psychologie studiert, aber mein Sohn, meinten sie doch, hat es definitiv! Er kann nicht länger als ne halbe Stunde still sitzen, hüpft von einen Spiel zum anderen, und will dauern Action!! Na gut… er ist noch keine 3, und als sie die „Diagnose“ machten war er gerade 2 geworden…. Aber egal, die Kidds haben gefälligst still zu sitzen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

ADHS mit 2,5 Jahren

Da ich ja jeden immer nerve, hab ich heute die vorläufige Diagnose bekommen: War beim Kinderpsychologen: Meine Kleine - 2,5 Jahre hat schon Diagnose ADHS bekommen - es ist ja angeblich erst mit frühestens 5 testbar aber der Psychologe meinte es sei die Vorstufe u. es würd sich ...

von Delfinoris 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

ADHS

hallo ihr liebe, von meiner freundin der sohn (6jahre alt) hat ADHS, und nun hat sie mich gebeten hier mal zu fragen, welche erfahrungen haben eltern mit ritallin (chemisch) und Zappelin (homeopathisch) gemacht ??? hilft es überhaupt und was für nebenwirkungen gibt ...

von ProudMommy 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

ADHS???????

Hallo,also wir haben eine 2,5 Jahre alte Tochter und ich mache mir sehr oft Gedanken ob sie vielleicht ADHS haben könnte oder einfach nur so extrem aktiv ist! In wie weit ist diese zappelige Aktivität normal? Ich habe auch schon gegooglt und nicht alle typischen Syntome ...

von Mia607 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.