Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cure am 11.02.2011, 12:31 Uhr

AAAAHHH, ich bin auf 180!!!

Hallo zusammen!

Ich bin stinksauer. Kurze Info: Ich gehe seit ca. 4 Wochen in ein Fitnessstudio mit Kinderbetreuung. Freitags ist Pilates, das findet in einem Kursraum in der unteren Etage statt.

Meine Freundin und ich trainieren also, und hören eine dreiviertelstunde lang, während des Kurses, wie ein Kind fürchterlich schreit. Nach Ende des Kurses kommen wir hoch und die Thekenkraft (die Kinderbetreuerin war bei den Kindern) das schreiende Kind am schaukeln ist. Ich gehe hin und sage: die Arme Kleine, wir haben sie unten schon die ganze Zeit gehört. Daraufhin die Thekenkraft: Ja, Deiner hat aber auch ganz schön mitgehalten, der hat ne dreiviertelstunde lang geheult. Voll patzig.

Ich: Ja, dann frage ich mich nur, warum ihr uns dann nicht bescheid sagt?!? Sie flippt total aus, meckert herum, mein Sohn wolle ja nur rausgenommen werden, er wäre sofort ruhig gewesen, als von Felix der Opa ihn auf den Arm genommen hat.

???????????????????????????????????????????????????
Ich: Wie kann es denn sein, dass irgendwelche Leute die Kinder auf den Arm nehmen, wenn ich im Haus bin? Ich will gerufen werden wenn mein Sohn weint, fertig!

Sie war total patzig, frech und stellt mich als Superglucke da und meinen Sohn als Weichei. Er wäre der einzige, der immer weint und dann müsste ich ihm halt mal sagen das er sich zu benehmen hätte. Er ist am Donnerstag letzte Woche zwei geworden....Das kann ja wohl nicht wahr sein oder wie? Ich hab jetzt doch das Problem, das er das nächste Mal wieder weint, weil er eben nicht die Sicherheit hat, das Mama sofort kommt wenn er Angst hat.

Ich habe dann von zuhause aus nochmal da angerufen weil ich das so nicht stehen lassen wollte, sie hat es immer noch nicht begriffen, meinte, die Leute hier würden alle gerne kommen und es wären ja keine Fremden, die bei den Kindern kucken, und ein Kind stirbt nicht dran, wenn es mal ne halbe Std. heult. Für mich sind das Fremde, der Opa von Felix könnte genausogut ein Verrückter sein, der das Kind entführt. Und es ist ja wohl meine Entscheidung, wann, wie lange und wie lange eben nicht mein Sohn in der Betreuung bleibt.

Ich bin auch lt. ihr die einzige Mutter, die sich so anstellt, die anderen wären nicht so. Und immerhin würden sie mir ja auch einen Gefallen tun, denn ich könnte ja dann mal was für mich machen. Ja vielen DANK!!!

Ich bin einfach der Meinung, das der Kunde König ist und sie sollen doch froh sein, das ich nicht auf Teufel-komm-raus trainiere, sondern das ich bei Bedarf auch bereit bin, mein Kind zu nehmen, wenn es nicht klappt, auch aus Rücksicht den anderen Kunden gegenüber.

Was soll ich Eurer Meinung nach tun? Mit der Chefin reden? Sie hat letztes Mal gesagt: der Theo ist hier unser Mädchen. Da hab ich mir erst nichts bei gedacht, aber anscheinend haben die untereinander schon darüber gesprochen, dass er ein Weichei ist.

Ich könnte kotzen, sorry für die Wortwahl aber es regt mich einfach auf das wir jetzt so da stehen und ich gehe jetzt ja nie wieder mit einem guten Gefühl dahin.

Interessant ist auch, dass das Studio für Kinder unter 16, die sich außerhalb der Betreuungsräume aufhalten, keine Haftung übernehmen. Also darf die Thekenkraft auch nicht einfach die Kinder im Studio herumtragen.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.