Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin30 am 27.04.2013, 7:52 Uhr

3 Tages Fieber

Hallo, mein Sohn 15 Monate hatte gerade das 3 Tages Fieber. 3 Tage ziemlich hohes Fieber und seit gestern nichts mehr und der Ausschlag ist da. Waren gestern auch nochmal beim Kinderarzt. Er hat auch einen geröteten Hals und sie meinte ich könnte ihm auch Nurofen geben, damit er ruhiger schlafen kann. Er sieht nämlich aus als hätte er ne Woche nicht geschlafen, war auch so. Er wälzt sich die ganze Nacht nur hin und her und schreit auf. Und seit er den Ausschlag hat, ist er den ganzen Tag nur am heulen. Mama Mama Mama oder schreit von jetzt auf gleich los und ist total übermüdet. Als er nur Fieber hatte, war er tagsüber mit Zäpfchen ganz gut drauf. Warum ist er jetzt so schlecht drauf und so übermüdet? Gut er schläft schlecht, aber das hat er mit Fieber auch. Er hustet jetzt auch leicht...aber ich hab gelesen, das so Symptome auch vom 3 Tages Fieber kommen können. Er bekommt auch den unteren Eckzähne, kann es damit zusammenhängen. So schlecht wie er jetzt drauf ist, ist echt übel. Was sind eure Erfahrungen? Was kann ich tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.