Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von poppelhopser am 11.08.2014, 22:19 Uhr

2. Nachthälfte eine Katastrophe !!!

Hallo,
ich hoffe hier gibt es jemanden der helfen kann.
Mein Sohn (15 monate) schläft von 20:00 Uhr bis ca. 23:30 Uhr in einer Tour! Ab dann wird er wach und lässt sich nicht mehr zum einschlafen bringen! Er wuselt mit allem was er hat im Bett rum! Sucht permanenten körperkontakt zu mir! Sobald dieser abbricht fuchtelt er wieder um sich! Wenn ich dann meine er schläft und das Zimmer verlasse dauert es keine 5 Minuten und er wird wieder wach! Ich kann eine halbe Stunde neben ihm sitzen und trotzdem hält's dann nur kurz an!
Nehme ich ihn dann mit in unser Bett schläft er! Aber auch nur mit körperkontakt! Er fummelt dann trotzdem die ganze zeit an mir rum! Dann schläft er zwar, aber ich kann trotzdem nicht schlafen!
Das ganze hält jetzt schon seit Anfang Juni an! Ich gehe langsam echt am Krückstock!
Ich habe den kleinen ja gerne bei mir im Bett aber nicht permanent! Neuerdings muss ich jetzt auch schon früher ins Bett gehen damit der Zwerg wieder schläft und lasse meinen Mann auf dem Sofa sitzen! Auch nicht schön!
Ich hätte so langsam gern mal wieder ein bisschen Eheleben!&546;
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?
Lg Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.