Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi1107 am 22.03.2012, 11:44 Uhr

2. Kind Wann?

Hallöchen,

wahrscheinlich kennt ihr mich nicht, bin hier im Kleinkind forum neu bis jetzt hab ich immer fleißig still mitgelesen....Jetzt hab ich allerdings mal eine Frage . Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir vieleicht helfen.

Folgendes meiner kleiner ist ein Jahr alt eigentlich wollten wir noch ein ppar jährechen warten bis das zweite kommt aber jetzt ist es so das ich sag das ich denke das wenn ich mit meiner ausbildung im sep fertig bin das ich bereit wäre ein zweites Kind zu kriegen....

Ich frag mich nun ist es besser zu warten oder besser gleich hinten dran.... was habt ihr den so für erfahrungen....

LG Franzi1107

Danke schönmal für eure Antwort....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.