Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kianundich am 23.05.2020, 22:20 Uhr

160ml Pre alle 2,5 bis 3 Stunden mit 8 Wochen! Ist das noch okay?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und lese interessiert eure Beiträge.

Nun habe ich eine Frage und hoffe auf hilfreiche Antworten.

Mein Sohn trinkt alle 2,5 bis 3 Stunden 160ml Bebivita HA Pre. Im Durchschnitt sind es ca. 1400 ml pro in 24h. Ich habe gelesen, dass Pre Nahrung immer bei Bedarf gegeben werden darf. Anderseits habe auch gelesen, dass er nicht mehr als 1000 ml in 24 Stunden trinken sollte.

Nun sind meine Frau und ich verunsichert und wissen nicht ob wir auf die 1er wechseln sollen.

- Hat jemand Erfahrung mit solchen Mengen?
- Macht es vielleicht doch Sinn auf die 1er umzusteigen?
- Welche 1er könntet ihr empfehlen?

Ich danke jetzt schon ganz herzlich für alle Antworten.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.