Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xenanerina am 20.02.2011, 10:48 Uhr

1,5jähriger hat in die Badehose gemacht- Schamgefühl?

Hallo,

gestern war ich mit meinem 1,5 jährigen Sohn beim Babyschwimmen, ich musste noch schnell aufs Klo (mit ihm), als er seine Badehosen schon anhatte, bin danach in die Schwimmhalle gegangen. Irgendwie hat er es in der einen Minute geschafft eine riesen Portion in seine Badehose zu machen. Keine Ahnung wann

Naja, passiert, alles halb so wild. Ich bin wieder mit ihm zurück in die Duschen und als ich damit beschäftigt war die Reste aus seiner Badehose zu waschen hat er angefangen zu weinen (er ist sonst überhaupt nicht weinerlich), er kam irgendwie überhaupt nicht mit der Situation klar.
Da stellt sich mir die Frage, ob er sich "geschämt" hat. In dem Alter? Ich hab mich total neutral verhalten, hab natürlich nicht geschimpft! Aber er war ganz fertig.

Jetzt hab ich die große Hoffnung, dass er sein Geschäft gemacht hat, als er mit mir auf der Toilette war- also den Zusammenhang Toilette-"Kaka" geschnallt hat. Aber wahrscheinlich überinterpretiere ich das einfach

Kennt das jemand von seinen Kindern? Würde mich einfach interessieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.