Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DutzDutz am 07.06.2016, 13:46 Uhr

13 monate Tochter will nur gestillt werden

Hallo zusammen!
Ich könnte Hilfe gebrauchen,ich bin mit meinem Latein am Ende.Meine Tochter 13 Monate verweigert von Anfang an Beikost.Breichen hab ich versucht als sie 6 Monate war.Sie wollte nicht,das war o.k. und ich habs in regelmässigen Abständen immer wieder versucht.Nix zu machen.Als sie dann angefangen hat an unserem Essen Interesse zu zeigen haben wir sie einfach probieren lassen.Sie hat dran gelutscht und dann alles wieder ausgespuckt.Das war für den Anfang auch noch in Ordnung.Aber so langsam möchte ich weniger stillen.Die Kinderärztin sagt ich soll sie einfach nicht stillen,dann bekommt sie schon Hunger und isst irgendwann.Aber ich möchte sie echt nicht Hungern lassen.Körperliche Ursachen wurden von einer Logopädin schon ausgeschlossen.Ich hab sie schon ein paarmal nachmittags nicht gestillt,aber sie isst trotzdem oder dann erst recht nichts.Bin ich zu weich?Soll ich sie aushungern?Oder habt Ihr Tipps die mir weiterhelfen können?Aktuell isst sie wenns hoch kommt (ausser den Stillmahlzeiten)-4 Nudeln,3Kekse,ein Stückchen Birne-am Tag.Danke schon mal für Eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.