Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kat28 am 29.03.2009, 21:46 Uhr

...ich kann net mehr...

Hallo, weiss nicht ob ich hier richtig bin in dem Forum. Ich habe eine 13 Monate alte Tochter. Vor gut 2 Monaten sind wir ins Ausland gezogen und ich arbeite noch nicht, bin praktisch nur zu Hause mit ihr. Jetzt wollten wir sie fuer 2 Std vormittags in einen Kindergarten bringen, aber da sie nur auf mich fixiert ist, war das Geschrei gross als sie mich nicht mehr gesehen hat und am fogenden Tag hatte sie schon Angst als die Erzieherin sie nehmen wollte und krallte sich an mich wie ein Aeffchen. Das Problem ist, dass sie sehr hyper ist, sehr aktiv fast rund um die Uhr. Ich habe hier noch keine Kontakte, keine Familie von mir und von meinem Mann auch nicht, der uns mal helfen koennte und sie fuer ein paar Stunden nehmen. Ich habe praktisch nie einen freien Moment fuer mich und das stresst mitlerweile wirklich. Ich weiss auch nicht mehr, was ich noch machen kann um sie zu beschaeftigen. Sie ist mein erstes Kind und ich habe noch nicht soviel Erfahrung in Bezug auf Beschaeftigungsarten bei 1-Jaehrigen. Kann mir jemand einen Rat geben oder hat aehnliches erlebt? Ich bin am verzweifeln und kann bald nicht mehr.

Danke fuers lesen und ich freu mich auf Antworten.
Kat28

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.