Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muenchen1982 am 25.01.2018, 20:43 Uhr

Wer war trotz negativem 1. Bluttest (TF+6) trotzdem schwanger?

ihr lieben, in meinem kinderwunschzentrum wird an Transfer + 6 der erste Bluttest gemacht, bei Transfer + 9 der zweite Bluttest. Mein erster war leider negativ

gibt es eurer Meinung überhaupt Chancen, dass der zweite positiv ist, oder müsste in jedem Fall bereits beim ersten Test hcg da sein? Ich war zwar schon vorgewarnt, dass die Blastozyste (immerhin hat sie das Stadium erreicht und war vital) ein paar fragmentierenden hatte und die Chancen nicht ganz so perfekt seien als bei einer bilderbuchblastozyste, wie ich sie zuletzt hatte.

wie seht ihr das? bitte schreibt mir eure Meinungen, ich bin ganz durcheinander

 
1 Antwort:

Re: Wer war trotz negativem 1. Bluttest (TF+6) trotzdem schwanger?

Antwort von Lela0302 am 26.01.2018, 5:55 Uhr

Ich persönlich habe keine Erfahrungen ... aber aus logischerweise würde ich jetzt mal behaupten, dass die Klinik nicht 2 Tests machen würde, wenn es nicht möglich wäre.

Ich Drücker dir gaaaaanz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwangerschaftstest: Urintest sicher genug oder Bluttest notwendig?

Hallo Ihr Zusammen, ich bin 42, habe ein Kind (geb.2011,ICSI,wg.OAT meines Mannes),möchte noch eins.Transfer nach ICSI war 25.9.2015.Heute SST mit Urin negativ.Nun war ich beim FA,er hat mir Blut abgenommen.Befund kommt aber erst am Mo,12.10.15. Im KiWu Zentrum verlangt man ...

von schreinerlaura01 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Bluttest

ET+13, SST negativ, wer ist trotzdem schwanger, morgen Bluttest

Wie ihr oben schon lesen könnt, geht es um die SST. Sind immer negativ. Könnte morgen der Bluttest trotzdem positiv sein? Ist jetzt unsere 2 IVF. Mit 3 Embryonen. Die vorher 4 Monate eingefroren waren. Man hat uns gesagt sie haben sich gut entwickelt nach dem auftauen. Könnt ...

von Bella78 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Bluttest

schwanger nach kryo - wie lange medikamente nehmen

hallo mädels, bei meiner ersten kryo mit einem blasto hat es geklappt und ich bin schwanger. bin jetzt bei 7+5 und nehme noch 3 progynova (oral) und 3x2 progestan vaginal ein. laut kiwu kann ich das in der 10.ssw einfach weglassen, weil der embryo und die plazenta ab der 6. ...

von Luedde0815 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Jeder schwanger... nur nicht ich...

Ja das ist mehr so ein Heulmichaus Eintrag. Oh man ... wieder so ein Tag den ich ganz schnell vergessen will. Heute auf der Arbeit kommt meine Kolegin zur Dienstbesprechung und verkündigt freudig das sie Schwanger ist und im Arbeitsverbot ist. Baaaaaam wie ein doller Schlag ins ...

von elmo321 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wer kann mir helfen? Schwanger Werden nach Unterbindung

Hallo Ich weiß nicht ob ihr hier richtig bin aber schreibe einfach mal. Ich habe 3 wundervolle Kinder und bin dafür sehr dankbar! Ich habe nach dem letzten ks bei mir eine Unterbindung vornehmen lassen... weil jede weitere Schwangerschaft lebensgefährlich gewesen ...

von Tämelebäbchi 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

6. Transfer ohne Schwangerschaft

Guten Tag, Ich bin langsam am verzweifeln... Bei mir wurde vor 1 1/2 Jahren das pco Syndrom diagnostiziert und bei meinen Mann ein prolaktinom. Wir befinden uns auch seit dem in einer Behandlung. Es wurden mittlerweile 6 transfers Icsi durchgeführt (2 frisch versuche und 4 ...

von Francis. 1986 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bluttest... Ergebnis morgen!!!!

Wahnsinn...Achterbahn der Gefühle is echt untertrieben...sst negativ...ovu 2te leichte Linie..Bluttest heute 18.00 aber Ergebnis erst morgen Abend... Ich halt des echt kaum aus..nur am heulen.. Bin TS+10 mit 1x Blasto...hoffe ich hab noch ne kleine Chance..was sagt ihr? Ovu ...

von Petzale 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Sonntag Bluttest

Ich habe so Angst.. irgendwie spür ich das das nix wird...ich bin heute TF +6 und keine Ahnung..die Angst ist so groß vor dem Ergebnis..weiss nicht wie ich mich beruhigen soll. Hatte am 6! Tag die Einsetzung und irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher ob das alles so gut war.. ...

von Petzale 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest negativ

Ich hatte gestern meinen BT von meiner 1. Kryo aus meinem 3. Icsi Versuch. Natürlich negativ. Mir geht es aber gut soweit. Ich habe am Mittwoch mein Telefonat mit meinem Arzt und möchte gerne eine Picsi und Blastos wenn ich wie letztes Mal dann 10 Eizellen habe. Meine Frage an ...

von Franziska90 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Kontrolluntersuchungen Schwangerschaft nach ICSI

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade etwas verunsichert... bin jetzt in der 9.SSW nach ICSI mit Zwillingen schwanger. In der Klinik waren wir im 2-Wochen Abstand zu Untersuchungen (und so hätten die das auch beibehalten bis zur 12.SSW) - nun bin ich aber zurück zu meinem Gyn - und ...

von sissi12345 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.