Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grosse sonne am 24.07.2018, 16:34 Uhr

Wasserzyste

Sorry das ich hier immer wieder schreibe. Aber ich brauche eure Hilfe. War heute in der kiwu. Muss morgen nochmal hin und am Freitag ist Punktion. Der Arzt hat im Ultraschall gesehen das ich eine Wasserzyste habe. Er sagte das ist nichts schlimmes. Hatte das jemand von euch? Wird das bei der Punktion mit abgesaugt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.