Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muenchen1982 am 20.08.2017, 0:37 Uhr

wann Eisprung nach brevactid 10000 auslösespritze?

ich habe gerade die brevactid-auslösespritze (10000) verwendet, das kinderwunschzentrum sagte ich soll sie um 23:30 spritzen, leider hat das alles länger gedauert da die spritzen anders funktionieren als pergoveris und ich habe sie 30 min später gespritzt. das sage ich lieber dem Zentrum am Montagfrüh, nicht dass sich dann der Termin verschieben muss.

wie genau muss den die punktion nach der auslösespritze erfolgen? müssen das zwingend 36 stunden sein? ich soll um 9:15 im Zentrum sein am montag und mein mann könnte mich gegen 12:45 wieder abholen...allerdings wäre die Punktion wenn man die 36 stunden berücksichtigt erst um 11:30 Uhr bzw. nachdem ich 30 min später gespritzt haben erst 12 uhr..was meint ihr?

liebe grüsse

 
2 Antworten:

Re: wann Eisprung nach brevactid 10000 auslösespritze?

Antwort von Bärchen87 am 20.08.2017, 10:12 Uhr

Also ich soll am Dienstag um 23 Uhr spritzen und dann am Donnerstag ist die Punktion zwischen 8:30-9:30 Uhr... in meiner alten Kiwuklinik hab ich immer schon um 21 Uhr ausgelöst und die Punktion war zwischen 8-8:30 Uhr... ich glaube die haben da etwas Spielraum.
Aber sagen würde ich es ihnen auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann Eisprung nach brevactid 10000 auslösespritze?

Antwort von muenchen1982 am 21.08.2017, 17:17 Uhr

danke Bärchen ;) ich hab es ihnen gesagt und es war kein problem, trotzdem haben sie es knapp 36 stunden nach der auslösespritze gemacht. jetzt muss es nur noch klappen ;)

wie viele Eizellen wurden bei deinem Ultraschall gesichtet? bei mir waren es zuerst 8, beim 2. Ultraschall 7, punktiert wurden heute 6. jetzt hoffe ich dass die gut sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eisprung nach Brevactid 5000

Hallo ihr Lieben! Ich habe diesen Monat zum ersten Mal Clomifen genommen und am Freitag dann nach Vorgabe der Kiwu-Praxis den Eisprung mit Brevactid 5000 ausgelöst. Die Follikel waren am Mittwoch 15 mm und man hat Blut abgenommen und mich dann angerufen und instruiert. Laut ...

von paroliansa 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Brevactid

Kein Eisprung trotz Brevactid

Hallo bin zum ersten mal hier und ganz frisch in Behandlung in einem Kinderwunschzentrum.Bei mir wurde die Diagnose fehlender/verspäteter Eisprung gestellt.Habe jetzt schon das erste mal Gonal F (sollte aber nur 25IE)spritzen und mit Brevactid auslösen hinter mir.Leider habe ...

von Fantasia 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Brevactid

Abbau Brevactid

Hatte am 05.08. mit Brevactid 5000 den ES ausgelöst. Am 07.08. war Punktion und am 11.08. Transfer. Habe am 11. und 14.08. jeweil Brevactid 1500 nachgespritzt. Schwangerschaftstest sind bis jetzt alle (noch vom Brevactid??) positiv. Ich weiß ich bin viel zu früh dran mit ...

von Franzik87 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid

Habe vor 3 Tagen brevactid nachgespritzt. Befinde mich gerade in einer icsi Behandlung. Bin jetzt Punktion + 12.Hab seit gestern starke bauchkrämpfe, einen Pickel bekommen und einen schmerzenden Unterbauch. Jetzt hab ich Angst das meine Periode kommt oder kann das mit dem ...

von Nihazi 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Eisprung und Kryotransfer

Guten Tag, ich hatte gestern einen Kryotransfer, also am Tag 23 meines Zyklustages. Der Eisprung war laut meiner Ärztin wahrscheinlich am 19. oder 20.Juli (also recht spät laut der Ärztin). Den Monat davor hatte ich eine ICSI mit einer biochemischen Schwangerschaft. Seit ...

von Mimokat 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

IUI Eisprung unterdrücken??

Hallo zusammen, habt ihr Erfahrung was man macht, wenn die Follikel (ohne Stimulation) Freitags schon groß sprungreif sind? So dass also der ES dann natürlicherweise sa oder so ist? Ist der Zyklus dann gelaufen oder gibt man dann was ES unterdrückendes? vielen Dank für ...

von r. 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung mit Gonal F vs Clomifen

Hi zusammen! Mein Mann und ich versuchen nun seit 9 Monaten ein Kind zu bekommen. Im Januar wurde bei mir PCO diagnostiziert. Ich habe zwar Eisprünge,aber erst an ZT24-27. Ich habe nun 2 Zyklen lang Clomifen genommen (ZT3-7) bei denen ich anschließend 3 Tage Gonal F gespritzt ...

von Ida84 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ich habe am Samstag mit Predalon ausgelöst. Normalerweise habe ich dann spätestens Samstag Nacht schlimme Eisprungschmerzen. Was mich beunruhigt ist, dass ich rein gar nichts spüre. Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, habe überlegt bei der Kiwu anzurufen und zu ...

von SoMaFaLe 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auslösen

Gestern bei ZT 12 war ein folikel von 16mm zu sehen. Morgen um 10:15 haben wir die zweite IUI, da müsste der ca bei 20mm sein. Um sicher zu gehen das der Eisprung auch wirklich Sonntag ist sollte ich morgen nach dem aufstehen mir die Auslöser Spritze setzen. Und um 10:15 zur ...

von Cemi 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Totz Comifen und Eisprung nicht schwanger - Hilfe! Was tun?

Hallo, ich bin momentan im 4. Clomifenzyklus. Ich hatte in den letzten drei Monaten jedes Mal ein sprungreifes Follikel und Eisprung (ausgelöst mit Predalon). Dennoch wurde ich nicht schwanger. Die Spermien meines Partners sind gut. Ich vermute, dass es an der ...

von Wunschkind_Hilfe_2017 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.