Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia8612 am 21.01.2020, 13:33 Uhr

Utrogest schon 1 Tag nach Eisprung ?

Hallo, ich muss nochmal nachfragen: Wann genau sollt ihr nach Eisprung/Insemination mit Utrogest anfangen? Ich soll direkt am Tag danach. Mir kommt das sehr früh vor, weil ich gelesen habe, dass es den Einnistungszeitraum beeinflusst wenn man es zu früh gibt.

 
3 Antworten:

Re: Utrogest schon 1 Tag nach Eisprung ?

Antwort von Steli am 21.01.2020, 16:56 Uhr

Hallo, Utrogest fördert die Einnistung, allerdings muss man ganz genau wissen wann der ES war.. Denn sonst kann Utrogest diesen verhindern.. Ich darf mein Progesteron erst an ES+3 nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest schon 1 Tag nach Eisprung ?

Antwort von Mia8612 am 21.01.2020, 17:12 Uhr

Hatte den ES am Samstag (LH Max Freitagmorgen) und hab heut morgen mit Utrogest angefangen. Das ist ja dann ok, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest schon 1 Tag nach Eisprung ?

Antwort von Steli am 21.01.2020, 17:46 Uhr

Ja.
Ich nimm es immer abends.. Hatte Donnerstag den ES und hab Sonntag Abend begonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Periode schon 3 Tage nach Transfer

Guten Tag Frau Dr. Sonntag, ich hatte im November die 1. Icsi. Stimuliert wurde mit 150mg Pergoveris. Es konnten 11 Eizellen entnommen werden. 2 haben sich nur zu Blastozysten weiterentwickelt. Am 30.11. wurden mir diese 2 Blastozysten eingesetzt. Ab Punktion habe ich 3×2 ...

von Mirella88 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

9 Tage nach Transfer sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade mitten in der Warteschleife nach einem Kryo-Transfer. Mir wurde vor 9 Tagen ein 8-Zeller zurückgegeben. Bisher waren die SST alle negativ :( Ich nehme Progynova und Duphaston - bekomme ich trotz Medikamente meine Tage? Bei meinem ersten ...

von miloona1 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Utrogest

Hallo, ab wann habt ihr im Spontanzyklus Utrogest genommen? Ich soll es immer zwei Tage nach dem Auslösen nehmen. Allerdings wäre das dann ja der ES-Tag. Ich hab aber gelesen, dass dann die GMS vielleicht zu früh anfängt sich umzuwandeln und damit das Einnistungsfenster ...

von Pili3 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Blutung 4 Tage nach Kryotransfer

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und erhoffe mir von Euch ein paar Erfahrungsschätze. Am Freitag hatte ich einen Kryotransfer. Das ganze Wochenende hatte ich dann Bauchziehen/ bis zur Leiste/ Mensartig. Am Dienstag habe ich gegen Mittag angefangen zu bluten. Erst ganz hell ...

von Anni19 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Utrogest+Auslösespritze und Letrozol

Hallo ihr lieben, ich brauch einfach mal ein paar Meinungen. Ich bin heute bei ES+12. Ich hatte Letrozol genommen und am 30.09. mit der Spritze den ES ausgelöst. Seit dem 03.10. hatte ich Utrogest genommen und sollte 3 Tabletten über den tag verteilt vaginal einnehmen. ...

von kathagen93 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Tag der Tage

Guten morgen ihr Lieben, was für turbulente Tage liegen nun hinter einem. Heute morgen war ich zur BE und bekomme heute Abend das Ergebnis. Pünktlich zum heutigen Tag hat die Mens eingesetzt, das ist keine Schmierblutung mehr Naja, ...

von Fienchen2605 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Übelkeit seit 2 tagen-sst aber negativ

Ich habe mal eine frage: Seit gestern ist mir übel morgens und spätnachmittags. Meine tests sind aber negativ. Ich bin gerade pu+11 tf+8 Übelkeit und mens artige schmerzen habe ich gerade. Meine frage: kommt die übelkeit nicht von den hormonen?? Oder mir ist ...

von Yoyo55 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tage oder nicht

Hallo, am Dienstag hatte ich eine op wo festgestellt wurde das mein linker Eileiter total zu ist. Heute sollte ich meine tage bekommen, aber hab auch noch blutung wegen der op. Es kommen schon gewebestücke mit raus. Haben die Tage dann schon angefangen? Ich muss ja ab den 3 tag ...

von Serafin321 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wieviel Tage nach Transfer ss-test machen??

Hallo zusammen, das warten macht mich fertig. Ich versuch jeden tag mich abzulenken. Aber wenn ich ins bett gehe kommt alles wieder hoch. Wann kann ich mein ersten ss test zuhause machen? Pu war am 24.06. und transfer am 27.06. Ich weiss noch ist es zu früh. Aber ...

von Yoyo55 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

1 tag nach tranzfer, schmerzen im UL. Überstimmu????

Hallo zusammen, ich hatte ja gestern meinen Transfer mit 2 Embryonen. Heute habe ich nicht durchgehend aber ab und an mal ein ziehen im unterleib. Zusätzlich muss ich so oft wie noch nie auf klo gehen. Blähbauch geht langsam zurück. Woran bzw. Merkt man eine überstimmulation?? ...

von Yoyo55 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.