Startseite Forenarchiv Kinderwunschbehandlung
Kinderwunschbehandlung

Beitrag aus dem Forum Kinderwunschbehandlung

Ultraschall positiv, bluttest negativ

Frage von Juliawe - 06.12.2019

Ultraschall positiv, bluttest negativ
Ultraschall positiv, bluttest negativ
Hallo
Ich hatte am Freitag den 29.11 einen test gemacht, der war positiv. Meine periode hätte ich eigentlich erst am 2.12 bekommen müssen. Sie kamen direkt am 1.12. Zumindest sah es so aus. Habe weiterer test gemacht wobei alle negativ waren. War am Dienstag den 3.12 beim Frauenarzt der per ultraschall eine Schwangerschaft festgestellt hat. Jedoch ist davon nichts im Blut zu finden. Meine blutwerte sind bei 0. Dies verunsichert mich total. Ich soll am 12 wiederkommen. Muss ich davon ausgehen dass \"es\" weg ist? Mein Hausarzt möchte mir zu Sicherheit morgen nochmal Blut abnehmen und schauen was der Wert sagt. Irgendwie finde ich alles total merkwürdig.
Liebe Grüße

Re: Ultraschall positiv, bluttest negativ

Antwort von Kleedi - 06.12.2019

Hallo, das ist ja wirklich kurios. Was mich auch wundert ist, dass schon so viel im US zu sehen ist, obwohl du ja gerade mal anfang der 5. Woche bist.
Manchmal können auch Blutproben vertauscht worden sein.
Letztlich wird es nur die Zeit zeigen. Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Re: Ultraschall positiv, bluttest negativ

Antwort von Juliawe - 06.12.2019

Danke. Ich bin positiv eingestellt. Ich merke dass da etwas ist. Mein Hausarzt hat mir heute früh Blut abgenommen und ich hoffe so sehr dass der Wert ansteigt.

Re: Ultraschall positiv, bluttest negativ

Antwort von Serafin321 - 07.12.2019

Weist du denn jetzt was der Bluttest ergeben hat?

Re: Ultraschall positiv, bluttest negativ

Antwort von Juliawe - 09.12.2019

Negativ. Mein Hausarzt meinte er habe Sowas schon mal erlebt.
Ich habe am Donnerstag ein Termin bei meiner Frauenärztin und hoffe auf mehr Klarheit. Würde mich freuen ein Herzschlag zu hören.

Re: Ultraschall positiv, bluttest negativ

Antwort von Juliawe - 09.12.2019

Er meinte, es würde wenige Frauen geben die bis zur 12 Woche kein hcg im blut haben und dann plötzlich. Ich soll warten bis Donnerstag und hoffe dass alles gut ist und ich die Bestätigung erhalte.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Kinderwunschbehandlung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.