Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yoyo55 am 19.01.2020, 22:00 Uhr

Stechen/ziehen nur recht seite+sst was meint ihr?

Moin zusammen,
Ich habe seit heute morgen ein ab und zu ziehen bzw. Einen stich nur auf der rechten seite im unterem Bauchbereich. Und das gefühl als ist da auf der rechten seite was stecken geblieben. Wisst ihr was ich meine kennt dieses gefühl jemand von euch?

Ich weiss ich bin noch früh dran um sst zu machen aber siehe da ich konnte es natürlich nicht abwarten. Ja ich sehe einen zweiten strich. Aber dieser ist sowas von hell das man den kaum sieht. Sieht ihr den auch oder haluziniere ich schon?

Ich bin jetzt pu+9 tf+4

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Stechen/ziehen nur recht seite+sst was meint ihr?

Antwort von Julizwillinge am 19.01.2020, 22:18 Uhr

Das du leider noch warten musst, weißt du ja auch.

Im ersten Moment hab ich auch nen Hauch gesehen, aber beim länger hingucken irgendwie nicht mehr.
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Ich habe am Mittwoch den Bluttest und hoffe ein positives Ergebnis zu bekommen. Testen werde ich vorher nicht zuhause, habe aber ein gutes Gefühl.
Hab seit ca. drei Tagen das Gefühl, dass untenrum alles langsam auf dehnen eingestellt ist. Hab ziemlichen Druck im Unterleib. Kenne das auch mit dem ziehen und das Gefühl, es hat sich was festgebissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen/ziehen nur recht seite+sst was meint ihr?

Antwort von Cemi am 20.01.2020, 0:43 Uhr

Für mich sieht es aus, als wenn du hoffen kannst.
Hatte noch weniger als bei dir den ersten Strich bei PU+8 gehabt. In 3 Wochen werden die Zwillinge 1,5 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen/ziehen nur recht seite+sst was meint ihr?

Antwort von Yoyo55 am 20.01.2020, 7:04 Uhr

Danke für deine antwort, ich habe heute erneut getestet. Komisch ist das der strich nicht deutlicher wird. Er ist wieder da aber sowas von hauch zart den kann man kaum erkennen.
Ich gehe heute mal zu rossmann und hol mir einen anderen test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen/ziehen nur recht seite+sst was meint ihr?

Antwort von Kaire am 20.01.2020, 8:16 Uhr

Psychosomatik ist eine tolle Sache... Vorschlag: warum wartest du nicht solange, bis der Körper auch eine Chance hatte, Hcg zu produzieren. Auch bei einem blasto wird kein sst der Welt bei tf+2 oder 3 anschlagen (Ausser du hast hcg gespritzt), so schnell ist dein körper einfach nicht mit der hcg Produktion. Also spar dir das Geld, Lenk dich ab und Versuch es frühestens bei tf+8 oder 9 (und selbst das ist noch ziemlich früh).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen/ziehen nur recht seite+sst was meint ihr?

Antwort von Frau Leni am 20.01.2020, 12:53 Uhr

Hei.
Ich sehe keinen zweiten Strich.
Die Symptome kenne ich auch von den ganzen Medikamenten.
Drücke die Daumen das am Ende der Test positiv ist!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen/ziehen nur recht seite+sst was meint ihr?

Antwort von Tyrolean am 20.01.2020, 23:47 Uhr

Ich muss grad so grinsen. Meine Freundin hat mich vor zwei Jahren jeden Morgen mit Strichbilden zugespamt und machte sich vööööllig kirre, weil der Strich nicht dicker wurde....und war mit Zwillingen schwanger ;0)

....und ich bin im 8. Monat in den dm gewatschelt und habe mir einen Test gekauft...nur so...Einmal einen Pieseltest ohne Angst machen...Ergebnis...eine pupsdünne Linie...mickrig...und mein Sohn strampelte fröhlich, während ich verstand: Linie ist Linie...pfeif auf die Dicke...;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

SStest ab wann nach Punktion

Hallo zusammen, Ich hatte heute meinen Transfer. 1 Embryo wurde eingesetzt. Ab wann habt ihr angefangen zuhause mit Teststreifen zu testen? Ich weiss viele finden es nicht gut vorher zu testen. Aber ich gehöre zu den, die es eifach nicht abwarten können.

von Yoyo55 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ziehen im Unterleib nach Pergoveris Stimulation

Hallo, ich bin noch ganz neu hier und habe im Dezember eine ICSI-Therapie angefangen (Insemination hatten wir schon, Spermiogramm zu schlecht). Zu Beginn sollte ich nur 150E spritzen. Beim US kam heraus, dass sich leider nur zwei Follikel gebildet haben. Aus diesem Grund ...

von lionheart 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen in Beinen nach Transfer

Hallo ich hatte vor 3 Tagen einen Transfer von 2 Blastos. Nun hab ich seit gestern starkes Ziehen in den Beinen , die fühlen sich schwer an , hab auch ein Ziehen im unteren Rücken. Ich nehme seit Punktion Synarela Nasenspray um das körpereigene Progesteron anzukurbeln. Können ...

von Lilly36 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

9 Tage nach Transfer sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade mitten in der Warteschleife nach einem Kryo-Transfer. Mir wurde vor 9 Tagen ein 8-Zeller zurückgegeben. Bisher waren die SST alle negativ :( Ich nehme Progynova und Duphaston - bekomme ich trotz Medikamente meine Tage? Bei meinem ersten ...

von miloona1 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovu und SST negativ an PU+12

Hallo Mädels, bin fix und fertig und bräuchte eure Erfahrung. Habe heute morgen an PU+ 12 mit Ovulationstest und One Step sst negativ getestet. Beides waren 10er Tests. Man konnte nicht einmal eine Verdunstungslinie erkennen. Also blütenweiß. Wie stehen meine Chancen? Bei ...

von Laylana 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Pu+13 sst negativ übermorgen bt. Kann ich noch hoffen?

Hi mädels, Ich muss nochmal eine frage in die runde stellen. Ich bin nun pu+13 und tf + 10. meine testreihe mit innovita ist negativ. Also schneeweiss. Gab es bei jemanden schon mal so ein fall, dass der sst negativ aber bt positiv war?? Soll ich die hoffnung ...

von Yoyo55 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Pu+12 sst negativ :(

Moin mädels, Nachdem ich euch nun die Tage genervt habe. Heute pu+12 sst negativ. Ich hab euch die testreihe mal fotografiert. Weiss wie schnee. Ich habe mich eigentlich damit abgefunden, dass es diesesmal nichts wird. Jedoch stecke ich meine letzte Hoffnung noch in ...

von Yoyo55 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst negativ - vieeel zu früh getestet oder??

Ohhhh ich weiss ihr werdet jetzt mit dem kopf schütteln und sagen mädel was machst duuuuuu... Ich konnte es einfach nicht abwarten. Pu+ 9 und Tf+ 6. heute sst negativ. Ich wünschte ich könnte auch so denken wie manche andere hier, aber es ginnnng nicht. Wer hat ...

von Yoyo55 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST nach Ovitrelle

Hallo zusammen, ich habe mir am 08.06. Ovirtrelle gespritzt zum aulsösen des Eisprungs nach clomifen. Ein Ovulationstest habe ich nicht gemacht. Nun frage ich mich wann wohl mein Wissen war und ich nmt habe. Presense SST war heute 24.06. negativ. Wann wäre ein Test in ...

von Luciamare 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Komisches ziehen

Hey ihr lieben bin heute Spritze + 7 und ES + 5/6 seit gestern plagt mich ein stechen, drücken, ziehen unterhalb leicht nach links (Eisprung Seite) versetzt. Irgendwie keimt das Gefühl der Angst um eine ELSS auf. Das wäre so ziemlich das mieseste was passiert sein könnte, da ...

von Dutschess 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.