Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muenchen1982 am 24.04.2018, 20:13 Uhr

Schon wieder negativ...

ich weiß langsam nicht mehr weiter. Laut Arzt war es so ein guter Zyklus, wir hatten von 8 Eizellen volle Befruchtungsrate und 4 Blastozysten. Diesmal habe ich sowohl im Frischtransfer als auch im Kryotransfer jeweils 2 Blastozysten übertragen bekommen (2 frühe und 2 Tag 6 Blastos). Und beide male keine Einnistung. Die male davor haben wir uns einmal eine expandierte Blastozyste und Morula im Frischetransfer und um Kryo eine Blastozyste übertragen lassen, und beide Male kurze Einnistungen mit leider zu niedrigem hcg.

Nachdem uns die Ärzte geraten haben, ab jetzt immer 2 einzusetzen, war die Hoffnung natürlich groß. Dass wir jetzt beide male nicht mal den Hauch einer Einnistung haben, ist natürlich schmerzhaft.

Unser Arzt sagt, dass er uns rät weiterzumachen, weil wir gute Chancen haben (mein Mann sehr gute Spermien, ich entwickle Blastozysten, Befruchtung klappt, Einnistung hat geklappt allerdings eben nie längerfristig). Ich habe leider eine starke Endometriose und das ist relativ sicher der Verursacher, dass es bisher erfolglos bei uns blieb. Dafür und dass ich 36 bin waren angeblich unsere bisherigen Ergebnisse gut. Würdet ihr weitermachen und euch noch Chancen ausmalen?

Ich kenne viele Mädels bei denen es trotz zigfachen negativen Blastozystentransfers auf einmal noch geklappt hat. Aber wie kann man das nervlich schaffen? Ich versuche mich schon gar nicht mehr so verrückt zu machen, bewege mich, ernähre mich gesund, mache Akupunktur und TCM, versuche Stress zu meiden.

Traurige und frustrierte Grüße. Wir gehen jetzt erstmal im Mai in Urlaub und machen danach weiter. Jedesmal hoffe ich es war das letzte Mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.